1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Fallon war nur an Tag 1 ne Story...da hat sie drei Gegner geschlagen, unter anderem Paul Nicholson, bisschen unglücklich dann ausgeschieden, danach nur noch ein Match gewonnen, allerdings ohne Punkte zu holen, weil es parallel noch Freilose gab.
     
  2. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Soweit ich informiert bin, wird Fallon und viele andere an der Challange Tour teilnehmen. Auch dort kann Sie etwas für sich und die order of Merrit. Ist zwar nur die "2.Liga" aber wohl immernoch besser als in der BDO zu versacken.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ja sicher wird sie Challenge Tour spielen...als Darts-Profi ohne Tourcard die einzig ernsthafte Option, für die jenigen die knapp an der Karte gescheitert sind wie Michael Unterbuchner z.B. -> die können Challenge Tour spielen und wenn genug Absagen für eine Players Championship vorhanden sind auch dort mal mitspielen, da ist Fallon zu weit weg...plus European Tour Qualifier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  8. brid

    brid Guest

    Fakt ist, dass sie in einer großen Öffentlichkeit bei einem großen offiziellen Turnier 2 Matches gewonnen hat. Ohne professionelles Trainieren, Training abends nach 19 Uhr, wenn ihr kleiner Sohn (Autist) schläft. Sie wird ihren Weg machen.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wo denn?
     
    brid gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich tippe dann auf maximal 40 Darts Profis, wenn ein James Richardson trotz Sponsoren immer noch Steine klopfen muss, dann ist das mehr als eindeutig...Fallon ist ein Geschenk des Himmels für Barry Hearn. Nun gilt es den maximalen Profit raus zu ziehen und bitte den Challenge Tour Spielern das volle Startgeld auszahlen und die Jungs nicht zu sehr ausbeuten, ebenso die Jugend fördern und endlich ne Ladies Tour auf den Weg bringen. Bitte tun sie es Mr. Hearn.