1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Glückwunsch an Van Gerwen, ganz starkes Comeback(y)(y)

    Bitter für Wright...
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Van Gerwen schon ausgeschieden
     
    Damn True und Bentegodi gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kam doch mal sehr überraschend.
    Wie im letzten Jahr wieder ein sehr offenes Turnier (y)
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    ...da war gestern Abend für mich einfach keine Zeit mehr für "Darts im TV" vorhanden...;)

     
  5. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Klar, war die Überraschung des Tages die Niederlage von Mighty. Aber nicht weniger überraschend war der Whitewash gegen Wade. Bei James ging war wirklich gar nichts zusammen. Die 1. raus und der Titelverteidiger...kann ein spannendes Turnier werden.
    Schade nur war, das es vielleicht 200 Zuschauer waren. Klar es war Donnerstag, aber die Karten sind Do. immer günstiger und wann kann man MvG, Wade, Cross etc. sehen?

    Game on
     
    Bentegodi, Damn True und SebSwo gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    War letztes Jahr in Dortmund auch dass am Donnerstag Abend sehr wenig los war. Selbst Freitag Nachmittag war es deutlich voller.
    Habe ich auch nicht verstanden weil man wirklich viele gute Leute sieht und die erste Runde meistens viele spannende Matches hat durch die kurze Distanz.
    War aber nicht schlimm so konnten wir fast ganz vorne sitzen :D
     
    Bentegodi und RealMallorca gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    In Göttingen ist ja ne Stimmung wie beim Montagsbundesligaspiel in Wolfsburg...:mad:
     
  8. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    Mensur, Wright raus... 5 von den Top10 raus! Das gibt einen überraschungssieger. Und viele Bonuspunkte gibt es für uns alle auch nicht:D
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja wären die Leute heute und gestern mal in die Halle gegangen. Dann hätten sie MvG, Mensur und Snakebite auch gesehen :sneaky::D
     
    RealMallorca gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Verlieren sehen
    Soviel Zeit muss sein