1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und Snakebite verabschiedet sich auch. Damit ist nur noch MvG als gesetzter Spieler im Viertelfinale dabei.
    Der World Grand Prix und seine Überraschungen :D
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    So wird Diamond nie ein Major Halbfinale erreichen, gewohnt versagt wenn es drauf ankommt, Dobey war sowas von schlagbar.:cry:
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hollywood hat doch ein klasse Match gespielt. 90er Average bei dem Modus ist richtig stark und er war heute einfach besser als Diamond White.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Duzza steht im Halbfinale :cool: Freut mich sehr für ihn dass er sich direkt bei der PDC etablieren konnte (y)
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chizzy gewinnt dann doch relativ locker 4-1 gegen Duzza.
    So mal schauen ob Hollywood Chris Dobey jetzt eine Überraschung schaffen kann.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Elmar heute bei Pro7 am Start. Frechheit!!! :D Mal schauen wie sich Flo Hauser jetzt schlägt.
    Aber viel interessanter wird noch wie sich Chizzy schlägt. Hoffe er holt sich endlich seinen ersten Major-Titel.
     
    Bentegodi gefällt das.
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Glückwunsch an van Gerwen zum klaren Sieg.
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja er hat ja in letzter Zeit nicht mehr so oft gewonnen. War er auch mal wieder dran :D
    Chizzy wird dann wohl der neue Terry Jenkins ;)
     
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Glückwunsch an MVG zum Turniersieg(y)(y)
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Glen Durrant also durch seinen BDO WM Sieg dabei.
    Die BDO hat die Kriterien mal wieder geändert und diesmal ist auch die Frauen Weltmeisterin dabei und die am besten platzierte Frau in der OoM.
    Außer Duzza traue ich da aber keinem so richtig zu die Gruppenphase zu überstehen.
     
    Hermann-Josef S und Bentegodi gefällt das.