1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glen Durrant gewinnt das Finale gegen Scotty Waites mit 7-3!
    Sein dritter WM-Titel in Folge und er ist der erste Spieler der dreimal in Folge im Lakeside Country Club Weltmeister wird (y)
     
    SebSwo, ChrisBave, KayHawayy und 2 anderen gefällt das.
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Glückwunsch an Glen zum WM Titel(y)(y)
     
    SebSwo, Hermann-Josef S und Damn True gefällt das.
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Auch von mir an Durrant meinen Glückwunsch zur Weltmeisterschaft.
     
    SebSwo, avd700 und Damn True gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Glen Durrant dreifacher BDO-Weltmeister
    [​IMG]
    Glen Durrant besiegte Scott Waites im Finale der BDO Lakeside WM mit 7:3 und gewinnt den Titel damit zum dritten Mal in Folge. Dieses Künststück gelang zuvor nur Eric Bristow, der 1984, 1985 und 1986 Darts-Weltmeister im damals einzigen Verband war. "Duzza" warf im Endspiel einen 95,19er Average, bei "Scotty 2 Hotty" stehen 91,38 Punkte im Schnitt zu Buche. Glen Durrant erhält für seine Leistung 100.000 £, Scott Waites wird mit 35.000 £ belohnt.
     
    SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Angeblich holen sich beide Finalisten doch eh "locker und leicht" eine Tourcard...:LOL::LOL::LOL:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte geschrieben wenn Duzza seine normale Form spielt dann wird er sich eine Tourcard erspielen.
    Dass Scotty Waites die Q School spielt wusste ich vor gestern garnicht ;)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant, dass mit Durrant, Waites, Jim Williams und Mark McGeeney schon mal 4 gute BDO Spieler in der Q School spielen werden.
     
    SebSwo gefällt das.
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.074
    Zustimmungen:
    4.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das wird das Niveau in der PDC nochmal anheben(y)
     
    SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.220
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Es gibt sogar Webseiten wo man die aktualisierten Teilnehmer Felder sehen kann... ;)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jau. Aber da so viele Namen da drin stehen hatte ich Scotty Waites wohl einfach übersehen ;)