1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Was für ein Match :eek:

    101.52/66,67% für Lewis und 103,73/47,37% für Price
     
  2. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Die Überraschung ist perfekt! Unglaubliches Match zum Abschluss des Tages :love:
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Eines der besten und spannendsten Spiele der letzten Zeit.
    Ein Match zum mitfiebern :love:

    Da geht man richtig mit wenn man dem vermeintlichen Außenseiter die Daumen drückt.

    Wobei Price auch auf der European Tour schon klasse ergebnisse hatte.
    Das er das heute dann auch zu ende gebracht hat, hat mich richtg gefreut :winken:
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Darts Live-Talk -2-


    War aber ein Skandal, das die "Träger" kurz vorm Bauchnabel dann doch zusammen kamen...
     
  5. Hennes VIII

    Hennes VIII Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Wie heisst die Gute eigentlich?
     
  6. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Das weiß keiner :LOL:

    Bei Chisnall wackelt heute auch der Arm wenn er Doppel treffen muss. 23,53% und 4-6 Rückstand gegen Brown
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Gestern Abend hab ich mir das Match zwischen Lewis und Price auch noch bis zum Schluss reingezogen. Das war wirklich toller Sport mit allen Facetten, die der Darts Sport so an sich hat. Mal schauen, ob Price nun im Viertelfinale nochmal so ein Coup gelingt. Meist gelingt es dann ja nicht nochmal, aber vielleicht ja bei ihm. Die Anfangsphase war gestern wirklich überirdisch. Ich hatte dann zum Schluss befürchtet, dass er nicht mehr in die Spur kommt nach den vergebenen Matchdarts. Aber er behielt dann die Nerven.

    So, gleich geht es dann auch auf Sport 1 im Free TV los.
     
  8. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Der Nachteil an dem Sieg Prices hat leider das Van Gerwen jetzt quasi ins Finale durchspazieren kann. Lewis war noch der einzige der ihn wirklich herausfordern konnte
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Aber nicht mit der Leistung, die er in den beiden Spielen gezeigt hat. ;)
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Darts Live-Talk -2-

    Der hat gestern einen 110 Avg mit 59% gespielt ;)