1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Phil haut MvG 10-4 weg :cool:
    Zwei richtig starke Spiele von The Power heute (y)
     
    Eisenkahl gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Trotzdem von den 14 gespielten Legs waren nur drei oder vier vom Starter gewonnen, das ist mir noch nicht untergekommen.
    :whistle:

    War ein komisches Match
     
  3. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    finde auch, man sollte aufpassen, dass bald nicht zuviel darts im TV kommt. ich will nicht jede woche immer die gleichen nasen wie glatzkopf, oder dickerchen, oder humpelbein sehen.
    schaue auch lieber die european darts turniere, da sieht man auch mal andere Spieler. z.b. letztens die deutsche version von Paul Nicholson lol. ( ich glaube er hiess Herz oder so) .
    genauso wei beim Fussball, ich gucke gerne auch mal die "kleineren" stadien, kleinere ligen wie heute z.B. dunfermline.
     
    Damn True gefällt das.
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Ich kann das mit der Übersättigung ja ansatzweise nachvollziehen, wenn man Darts schon länger verfolgt, aber zum jetzigen Zeitpunkt wundert es mich dann doch. Es liegen ja gerade die Monate der geringsten Übersättigung (was die großen Turniere mit denselben Nasen angeht) hinter uns, also wenn man jetzt schon ne Übersättigung verspürt wirds die nächste Zeit hart.:D Jetzt kommen erst die ganzen großen Turniere einschließlich der WM und danach gehts wieder mit der wöchentlichen Premier League weiter.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja die großen Tuniere wie World Grand Prix oder EM sind ja nicht das Problem weil da auch die Spieler außerhalb der Top 8 dabei sind.
    Und gerade bei der WM sieht man doch viele Spieler die man sonst nie sieht. Bei der WM stören leider nur die ganzen deutschen Eventfans die Darts garnicht interessiert und die nur da sind um irgendeine Scheiße zu gröhlen.
     
    Eisenkahl gefällt das.
  6. Shepherd

    Shepherd Guest

    Aber welche Turniere meinst Du denn dann mit Übersättigung, hauptsächlich die Premier League? Da sinds natürlich wirklich wochenlang die gleichen Nasen...
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und natürlich die World Series. Davon kriegt man aber natürlich nix mit wenn man nur auf Sport1 guckt. Den Leuten gefällt so ein Tunier wie die Champions League natürlich :D

    James besiegt den Bully Boy und steht damit im Halbfinale.
    Jetzt müsste Jackpot gegen Gary minimum 10-3 gewinnen um es ins Halbfinale zu schaffen :D
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Auslosung für den Wolrd Grand Prix der nächste Woche Sonntag startet.

    2016 Unibet World Grand Prix Draw
    Michael van Gerwen (1) v Steve Beaton
    Mick McGowan v James Wilson
    Michael Smith (8) v Alan Norris
    Joe Cullen v Simon Whitlock
    Peter Wright (5) v Brendan Dolan
    Dave Chisnall v Robbie Green
    Phil Taylor (4) v Steve West
    Mensur Suljovic v Daryl Gurney
    Gary Anderson (2) v Jamie Caven
    Kyle Anderson v Cristo Reyes
    Robert Thornton (7) v Stephen Bunting
    Ian White v Kim Huybrechts
    James Wade (6) v Terry Jenkins
    Gerwyn Price v Benito van de Pas
    Adrian Lewis (3) v Jelle Klaasen
    Mervyn King v Raymond van Barneveld

    Mensur müsste in der 2. Runde direkt gegen Phil :D
    Jackpot muss sofort gegen Jelle und dann gegen Barney oder King. Sehr schwere Auslosung für Adrian.
     
    avd700 und Hermann-Josef S gefällt das.
  9. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    also ich persönlich meinte die Champions League und vor allem diese neue Turnier , was jetzt am Wochenende laeuft... premier League find ich auch etwas zu lang, da sieht man halt dann echt immer die gleichen spieler.

    ich mag solche turniere wie grade das in Sindelfingen, oder auch davor das in Mülheim. die WM ist natuerlich DAS highlight weiterhin:) wobei ich da Damn True zustimme, da gibts sehr viele "Ballermann Event Fans" , auch Deutsche, die da nur hingehen um rumzugrölen. die wissen noch nicht mal, das Hopp ein deutscher ist.

    eins meiner lieblingsturniere überhaupt bleibt aber das turnier im März ende märz ist es glaube ich. der FA Cup des Darts :) . coole area, cooles event, und die auslosungen sind immer spannend. da kann schon mal ein Taylor in runde 1 gegen Barnie kommen ^^
     
    Damn True gefällt das.
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Der Anderson hat doch was an den Augen.
    Fast in jedem Leg eine Aufnahme, in der alle drei Darts in einstelligen Feldern landen.