1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glen Durant. Hat 2015 das Zuiderduin Masters und das World Masters gewonnen.

l3art gefällt das.
  2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht nur unbedingt Sky. Bei anderen Free TV Partnern sähe ich bei der TV Präsentation auch schwarz. Um konkret zu sein: RTL und die Pro7Sat1 Gruppe. Wie gern RTL solche Sportarten hypt ist bekannt, die würden vielleicht sogar eine eigene Berichterstattung drüber setzen. (schaut euch mal eine Übertragung bei Sky an, das ist genial). Bei beiden Sendergruppen wird zudem gefühlt noch mehr Werbung kommen. Dazu wird Darts außer der WM bei diesen keine Rolle spielen, schaut man mal dazu, wie Sport1 sein Programm ausgebaut hat (y)
    Auch wenn einiges bei Sport1 nur suboptimal ist, so könnte es mMn noch schlechter sein

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Adams war für mich sogar dieses Jahr wieder der Favorit auf den Titel. Gerade beim Grand Slam of Darts hat der von allen BDO Akteuren am bsten gespielt.
    Allerdings hatte er schon mit Jeff Smith eine richtig schwere Aufgabe. Für mich ist Smith einer der absoluten Geheimfavoriten auf den Titel. Er erreichte letztes Jahr das Halbfinale. Keine Ahnung, wieso schon so früh 2 solch starke Spieler gegeneinander spielen.
    Die bisher stärkste Leistung ist mir bei Scott Waites aufgefallen, der ja auch schon 2013 den Titel gewann. Auch Mitchell in einem recht hochklassigen 1. Runden Match mit einer starken Leistung. Ich denke, dass man sich auf die Namen Durrant, Mitchell und Waites konzentrieren sollte. Jeff Smith und Jamie Hughes gelten sicherlich als Geheimfavoriten.

Heute Abend wird man sicher auch noch ein paar Bilder von der Mittagssession sehen.

4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ganz kurz hab ich heute Abend was gesehen bei der BDO.
    Die brauchen ja immer noch so viele Pfeile für ein leg:eek::cry::ROFLMAO:

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hallo zusammen, gibt es schon eine Liste, in der alle Turniere und Termine aufgelistet sind, die Sport1 / Sport1+ HD 2016 übertragen?

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tip und avd700 gefällt das.
  7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf Sport 1.de gibt es eine Vorschau auf das Jahr 2016:
    So genial wird das Darts-Jahr 2016 | Sport1 Bildergalerie

Es werden also wie erwartet alle Major Turniere 2016 übertragen (ja, auch die Players Championship Finals). Zu meiner Verwunderung sind hier auch die PDC Europe Turniere in Deutschland gelistet. Ich hab bereits zur PDC Europe eine E-Mail mit der Anfrage geschickt, ob das nun auch auf eine TV Übertragung von Sport 1 bei de European Tour hindeuten würde. Kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen, ABER dennoch waren auch die letzten Jahre immer einiger Kameras für den Stream im Einsatz bei den Turnieren.
    Also mal schauen. Aber insgesamt 8 Major Turniere, inklusive der Darts Premier League sind ja auch ausreichend.;)

Gast 140698 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du schon sagst wäre es ja kein Problem die European Tour Tuniere zu zeigen. Jetzt wo die Topspieler öfter dran teilnehmen werden könnte es ja gut sein dass man es auch im TV zeigen möchte.

9. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    bei der BDO spielt gerade der Waites gegen De Vos.
    Die zwei spielen ganz anständig!(y)(y)
    Der Belgier führt im Moment mit 3:2 Sätzen
    bei first to 4

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Scotty 2 Hotty dreht das Spiel nach 0.3 noch und gewinnt 4:3 (y)(y)(y)