1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Na komm ist auch noch früh im Turnier, da war im Ally Pally auch nicht alles schneller

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Freundin sagte, "Was sind das denn für abgerissene Penner???" :D:D

Man muss schon sagen, die BDO erinnert doch stärker an den Kneipensport Darts. Naja, war ja früher bei der PDC nicht anders. Schön mit ´ner Kippe und ´nem Bierchen auf der Bühne :D. Wie damals beim Snooker.

Die Ladies hab ich gestern auch noch geguckt. De Graaf gegen ne kleine Engländerin, die vorm Werfen immer den Arm hoch über den Kopf gestreckt hat. Hat mich in der Position irgendwie an einen Strauß oder Emu erinnert. Sie war dann auch sehr erfolgreich, die Eins und die Fünf zu treffen. Aber mit 19 hat sie ja noch Zeit. War auch nur ´ne Beobachtung, nicht hämisch gemeint.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 180 bekommen die Jungs im Kostüm schon noch mit. Ich fühle mich bei der PDC perfekt unterhalten im Gegensatz zum langweiligen BDO viele Spieler die von der BDO zur PDC gewechselt sind denken wohl ähnlicht plus der höheren Gagen.

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Naxhrixchten über die Zukunft des Darts in Deutschland:

Sport 1 soll wohl kurz vor einer Verlängerung der Darts Rechte stehen und den Vertrag bis 2022 verlängern!
    Die Truppe um Barry Hearn scheint echt zu verstehen, wie man einen Sport 1 populärer macht. Etwas, was andere Sporarten völlig falsch machen, nämlich einen Sport ins Pay TV zu setzen, macht die PDC mit den Sport 1 Übertragungen völlig richtig.

Der Sport wird meines Erachtens in den nächsten Jahren immer mehr Leute in Deutschland anziehen und irgendwann die klare Nummer 2 hinter Fußball sein!:)

KayHawayy gefällt das.
  6. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    War ja auch ironisch gemeint. ;)
    Was mich aber wundert, daß sich die Spieler bei der Stimmung noch so konzentrieren können. Aber wahrscheinlich brauchen die das sogar. :cool:
    Obwohl sich der Weltmeister ja einige Male verrechnet hat.

Man müßte das PDC-Publikum mal zum Tennis nach Wimbledon schicken, natürlich auf dem Centre Court. :D

Rafteman gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre natürlich klasse. Darts darf jetzt, da es immer populärer wird, auf keinen Fall zu Sky D abgeschoben werden!
    Nachher wird TuT noch zum Darts abkommandiert, und man hört ständig ein "Uuuuuuuiiieeeee!", wenn ein Feld verfehlt wird :p

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die 19 auf der anderen Seite liegt, aber wenn es ganz gut bei ihr läuft trifft sie irgendwann die 20! ;):D

KayHawayy gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wolfie" Martin Adams verliert sein Erstrundenspielt bei der BDO WM gegen Jeff Smith mit 0-3.
    Damit sind alle meine drei Lieblingsspieler schon raus. Gester hat es Ted Hankey erwischt und am ersten Tag direkt Tony O'Shea :(

10. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jupp ...das der Wolfie auch schon rausgeht :( ...Wer ist eigentlich an 1 gesetzt?