1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Aspinall leidet an Dartitis, deswegen setzt er so oft ab bevor er wirft.

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir schon beim Duell gegen Pikachu aufgefallen, das war mehr Show-Darts als WM-Darts.

Also das Grinsen ins Publikum, dass er an Dartitis leidet wie @Force eben schrieb, wusste ich.

3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hab es ohne Ton bei Sport1 geschaut...bei DAZN waren sich wohl Elmar Paulke und seine Experten nicht immer so einig. Hempel meinte, dass Aspinall durch die Lockerheit stärker spielt, während Paulke ihn dafür eher kritisierte...

Dirkules gefällt das.
  4. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wright hat man angemerkt das er Humphries unbedingt einen reinwürgen wollte. Habe div. Videos gesehen, in denen Luke Peter immer mächtig abwatscht. Wenn es darum geht wer Topspieler sind, wer bessere Karrieren hatte, als andere oder wer allgemein besser ist als zb. Humphries sich selbst sieht usw. Da hat Luke Humphries teilweise Cross, Clayton und Co. gefeiert und Peter immer hinter runterfallen lassen. Dazu passt auch der Spruch mit seine Karriere gemachted, wenn er noch einen WM Titel holt.

Was meiner Ansicht nach totaler Unfug ist. Humphries wird nie den Status von Peter Wright einnehmen. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob er jemals auch nur eine weitere WM gewinnen wird. Weil er auch mental überhaupt nicht an Leute wie Wright, Van Gerwen und Co. rankommt. Was er mit der Niederlage abermals dick und fett unterstrichen hat. An Littler wäre er hier so oder so gescheitert, allein schon mental und wegen dem Publikum. Meiner Ansicht nach würde ihm etwas mehr Bodenhaftung wieder gut tun, so doll bei seinem WM-Sieg war das auch alles nicht. Weder gegen Pikachu, noch gegen Cullen und auch Littler hätte 5-2 im Finale führen können. Freue mich schon auf den Herbst 25, wenn Luke Humphries all seine Punkte verteidigen muss. Ob er den Mund dann auch noch so voll nimmt.

Hätte Wright nun gegen Erzfeind Van Gerwen gespielt, dann hätte er vermutlich gewonnen. :)

Die UK Kommentatoren sind aber doch auch in so einem dunklen Kabuff. Zumindest war das beim WM Finale 23 so.Von daher denke ich nicht das Plätze in der Halle dafür überhaupt vorgesehen sind.

5. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Peter hat sich auf den Pressekonferenzen mit
    Humphies, Littler und van Gerwen angelegt. Er
    scheint wohl übersehen zu haben, dass er
    zwischendurch auch noch gegen Bunting spielen
    muss. ;):D

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin jetzt für den Rest der WM auf jeden Fall ein Fan von Stephen Bunting. Ich werde ihm die Daumen drücken.

7. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    habt ihr aktuell auch so einen großen Delay im Ton bei Sport1?

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt scheint es zu stimmen.

earl74 gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, dass Dobey so gegen van Gerwen untergeht hätte ich jetzt nicht gedacht. :eek: o_O

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Bunting ja leider auch ohne nachhaltige Chance.