1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Er ist aber auch selbständig in der Lage, nein zu einigen Events zu sagen. Deshalb glaube ich nicht, dass er wie auf dem Präsentierteller herumgereicht wird.

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2024
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Promi Darts WM 2024 mit folgenden Teams - Humphries und Pikachu kamen als letzte PDC Spieler noch ins Lineup dazu...Samstag ab 20.15 Uhr live bei ProSieben.
    • Jürgen Milski und Luke "Cool Hand Luke" Humphries
    • Jens Knossalla und Michael "Mighty Mike" van Gerwen
    • Andrea Kaiser und Michael "Bully Boy" Smith
    • Verona Pooth und Gerwyn "The Iceman" Price
    • Chris Tall und Peter "Snakebite" Wright
    • Eko Fresh und Ricardo "Pikachu" Pietreczko

avd700 und -Rocky87- gefällt das.
  4. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wird bestimmt eine spannende WM:D:LOL:
    Aber nachdem ich eh schon jetzt Entzug habe, werd ichs mir wahrscheinlich anschaun;)

SebSwo gefällt das.
  5. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gucke seit Donnerstag die Highlights bei Dazn, und hab die Halbfinals und das Finale nochmal komplett geguckt. :D

6. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Live is Live;)

7. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Promi Darts WM auf Pro 7 ist echt Lustig:D Mein Kumpel spielt um Lichtjahre besser als diese ganzen Promis zusammen:LOL: Aber hauptsache man ist einmal im Fernsehen:ROFLMAO: Ich spiele jetzt lieber erstmal mit meinem Kumpel ne Runde Darts:)

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2024
  8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Und schon hat sich der Picachu seinen ersten WM Titel erspielt:D(y)

SebSwo gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Völlig verdient, war der beste PDC Spieler und man hat ihm angesehen, wie viel Spaß es ihm gemacht hat.

Promi Darts Weltmeister wird entweder MVG oder ein Vertreter aus Deutschland. ;)

avd700 gefällt das.
  10. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte gerne die Auswahl gesehen, wenn Aspinall nicht nach der WM in die Top 4 gerutscht wäre. Trotz Matchplay Titel für mich kein absoluter Topspieler, den man nun auch wieder zwischen 6-8 im Endranking erwarten kann.

Auffällig war auch das in dem PDC Videoclip Luke Littler als einziger keine fixe Grafik mit seinem Namen drin hatte. Das hat man sicher nach der Silvester-Pause schnell geändert, nachdem er dann auch Dolan und Cross geschlagen hatte. Wäre Dobey ins Semi-Finale gekommen oder Littler in selbigem raus (oder wie erwartet gegen Anderson/Price bereits im VF, wenn es "normal" gelaufen wäre), dann hätten wir 100% Dobey in der PL gehabt und nicht Littler.

Bis vor der Silvester-Pause war der Weg für Dobey frei. Nachdem der dann so selten dämlich gegen Cross raus ist und Littler sogar ins Finale kam, hat man das dann nochmal geändert (nur für die Grafik mit dem Namen Luke Littler hat es wohl nicht mehr gerreicht).

In Bezug auf die Medien würde ich dem zustimmen, was das Darts spielen angeht aber weniger. Hab ihn während der WM als sehr aufgeräumt wahrgenommen. Außerdem kommt er ja nun nicht wie Phönix aus der Asche, war seit Jahren klar das er diesen Weg gehen wird. Da war der Tisch mehr oder weniger ehe schon gedeckt. Hätte er bereits mit 14 Teilnehmen können, dann wäre er bereits in dem Alter bei der WM dabei gewesen (Quali vorrausgesetzt)

Im Endeffekt hätte er auch Nein sagen können (siehe Beau Greaves). War logisch das alleine durch seine Auftritte da massiv Erwartungen und Hype geweckt wird. Er war ja eben alles andere als das schüchterne 16-jährige junge Reh im großen Scheinwerfer-Licht auf der Bühne des Ally Pally.

Sehe ich ähnlich. Wobei man die PL sportlich gesehen jetzt auch nicht überbewerten sollte. Man merkt da immer sehr deutlich, dass bereits nach dem ersten Drittel der Abende massiv die Luft raus ist. Ich sehe Littler die ersten Abende gut dabei, ähnlich wie Dobey im Vorjahr und dann wird auch er vermutlich von der Leistung abbauen.

PL dies Jahr kann man MVG, Price und Humphries direkt für die Playoffs bzw. das Finale buchen. Die werden 100% alle 3 dabei sein. Weil sie von Leistung und Motivation die Top-Profis der PDC sind. Platz 4 im Finale würde ich Cross zutrauen oder wenn er wirklich wollen würde M. Smith. Wright, Aspinall und Littler dagegen sehe ich auf den letzten 3 Plätzen ehrlich gesagt. Ich finde bei Luke Littler hat man nach dem Triple 18 Fehler (Chance zum 5-2) sehr deutlich gemerkt, dass er gegen Humphries in Topform (Sätze 8-11) nichts dagegen setzten konnte. Ähnliches erwarte ich nach kurzer Anfangseuphorie auch in der diesjährigen PL. Er hatte bei der WM schon auch richtig viel "Losglück". Pikachu zb. mit dem Draw hätte es auch ins Halbfinale schaffen können. Im Viertel mit Wade und Wright, sowie später noch Dolan der Price plus Anderson rausnimmt. Das ist schon optimal gelaufen. Bin gespannt wie er sich schlägt, wenn es mal nicht so läuft und er dann auch irgendwann nicht mehr das neue Spielzeug der PDC ist.