1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hempel erwartungsgemäß gegen Bunting ausgeschieden. :(

Dirkules gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Flo mit einem guten Match aber Bunting einfach zu stark.
    Hoffentlich ist Bunting gegen MvG auch in dieser Form dann wird es ein richtig geiles Match (y)

pallmall85, -Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  3. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Puh. Schade für die deutsche Darts Euphorie das Gaga, Schindler und Hempel nun raus sind.

Vorallem Gaga und Schindler können sich massiv ärgern, weil ihr Draw in Richtung AF wirklich gut aussah. Insgesamt muss man aber auch feststellen, dass beide als Bühnenspieler fürs neutrale bzw. englische Publikum 2 "Langweiler" sind. Deshalb sehe ich auf Strecke auch mehr Potenzial in Pikachu, einfach weil er mehr Ecken und Kanten bietet und für mich auch eher diese Gier ausstrahlt als Gaga oder Schindler (welche auf mich immer recht satt wirken). Wenn diese bei den großen Turnieren Runde 2-3 erreichen, dann sind sie schon happy wie nur was.

Wenn Gaga die nächste WM verhaut, dann ist es ohnehin vorbei mit Top 32 Spieler. Schindler ist für mich die deutlich schwächere Version von Danny Noppert, nur das er nichtmal die UK Open gewinnen würde. Da werden mir im TV div. Leistungen einfach auch zu hoch gejubelt. Siehe Hempel heute, ja ein bis eineinhalb Sätze waren gut. Das ist für Best of 7 trotzdem nicht genug. Endscheidungslegs, Legs gegen den Anwurf des Gegners und entscheidende Doppel wurden von den deutschen Spielern regelmässig verhauen.

Was den Turnierverlauf allgemein angeht find ich Luke Littler absolut Top. Ein Gewinn für die Tour in den nächsten Jahrzehnten. Trotzdem wird gegen Price oder Anderson spätestens im VF Schluss sein. Bunting in allen Ehren, aber gegen MVG kann ich nicht sehen. Humphries glaube ich auch nicht dran, aber sein Draw sollte er heute überstehen ist schon mega lucky (Cullen und dann Evans, Gurney oder Chizzy). M. Smith überzeugt mich bisher 0, Cross auch nicht wirklich. Anderson traue ich viel zu, wenn er Price rausnimmt. Heta, Dobey und Pikachu sehe ich durchaus als Dark Horse Kandidaten. Heta in Sachen MVG, Dobey in Sachen M. Smith und ja (call me crazy) auch Pikachu in Sachen Humphries. Sollte einer als David den "Goliath"schlagen, dann sehe ich Potenzial für einen großen Run bis ins SF oder gar Finale. Leistungstechnisch gesehen spricht für mich aktuell wenig gegen Anderson - MVG als zu erwartendes Finale, aber meistens kommt es ja ohnehin anders. Deshalb lieben wir die Darts.

-Rocky87- gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Spielplan Morgen Abend, wie erwartet mit den ersten beiden Achtelfinal Spielen:

Boris Krcmar - Gary Anderson (R3)
    Michael van Gerwen - Stephen Bunting (R4)
    Michael Smith - Chris Dobey (R4)

Dirkules, strunz77 und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Price noch mit Luft nach oben. Dolan macht es aber auch gut.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oha Price raus o_O :eek: :( :poop:

Dirkules und Hermann-Josef S gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich niemals mit gerechnet dass Price gegen Dolan verliert!

Dirkules, -Rocky87- und Hermann-Josef S gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Price in Runde 3 raus, kann es immer noch nicht fassen. :(

Damit werde ich mich wohl aus der Spitzengruppe in der Tipprunde verabschieden müssen. :(

Dirkules gefällt das.
  9. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
  10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt zählt es. Ich verlange nicht weniger als ein Wunder.