1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Freut mich sehr für den Bully Boy, bitter für MvG, dass er ausgerechnet im Finale seine schlechteste Turnier Leistung abliefert.
     
  2. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    3.580
    Punkte für Erfolge:
    213
    Van Gerwen ist gestern Abend das passiert, was normalerweise seinen Gegnern passiert: er war von der Leistung des Gegners beeindruckt und bekam sein eigenes Spiel nicht mehr zusammen.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein sehr gutes Finale von beiden mit dem besten Leg aller Zeiten! :)

    Auch der Bully Boy schien zwischendurch etwas nachzulassen, als van Gerwen ihn z.B. im 4. und 5. Satz immer wieder breakte. Da hatte Smith über ein paar Legs hinweg Schwierigkeiten den Anschluss nicht zu verlieren. Aber er hat sich mental wohl seit dem letzten Finale stark verbessert und ließ sich nicht komplett davon runter ziehen. Kurz später scorte er wieder fast so hoch wie in den ersten beiden Sets.

    Und das machte wiederum van Gerwen im Laufe der Partie so nervös, wie man es bei ihm selten sieht. Von den letzten 6 Sets konnte van Gerwen nur noch 1 gewinnen, obwohl er nach den ersten 5 Sets noch knapp mit 3:2 führte.

    Mich freute es, dass Smith das Ding endlich holen konnte.(y) Im letzten Jahr tat er mir wirklich leid, als er im Finale einfach nicht mehr seine Nerven im Griff behielt und 8 Legs in Folge verlor, dann noch 1 gewann und im letzten Leg dann der Sieg für Wright fest stand.:(
     
    Gast 223956, -Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an den Bully Boy (y)

    Wenn ich den Beitrag von @Damn True richtig deute, war um kurz vor halb 12 bereits das Finale zu Ende. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sehr wahrscheinlich auch bis zum Ende geschaut. Naja shit happens...

    Das war eine klasse WM, freue mich jetzt schon auf den Dezember. :)
     
    avd700, Lefist, strunz77 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wobei Smith nach seinem 6. Set schon ein wenig wieder Nerven zeigte.
    Sehr auffällig war, das er fast durchweg weiter mit 1-2 Triple ins Leg ging (so weit so gut), dann aber jede Aufnahme nachließ und die Triple ausgingen (er könnte ja wirklich gewinnen).

    und in dem Moment war MvG einfach nicht zur Stelle!


    Kurz zu Price.
    Er hat spätestens mit seinem Insta Gejammer gezeigt, dass er für immer der „Ohne Zuschauer“ Corona Weltmeister bleiben wird und es mit Zuschauern nicht zu Ende bringt.

    letztlich wirklich am Gefährlichsten für Smith war Schindler, auch wenn er keine Matchdarts hatte, war er teils nur 2 Darts vom Sieg gegen Smith entfernt, der wiederum dies durch High-Finishes bockstark verhinderte.

    Ähnlich Gaga. Nach dem 2:2 hoffte ich, dass Gaga jetzt im Kopf von Smith ist. Leider fluppte es stattdessen in der Folge bei Smith.

    Highlight der WM natürlich das Rekord-Leg MvG-Smith.
    Ein Leg mit Schnitt von 120,x zu verlieren ist sensationell (Schnitt Smith war 127,x mein ich).
    Dazu und das wurde irgendwie nirgendwo thematisiert, war für mich das Ganze sogar noch schlimmer für MvG, denn Smith hat nach seinem Fehlwurf Doppel 12 MvG hinten sogar abgeklatscht, sich dann gesammelt und MvG gezeigt, wie es wirklich geht.
    Ich denke das war der Moment, wo Smith dann wirklich dran glaubte WM zu werden.
    Respekt an MvG das eigentlich spurlos weggesteckt zu haben, in der phase zumindest.
    Dafür hat er aber recht früh innerlich resigniert, ich habe das Socken hochziehen eigentlich erst im letztlich entscheidenden Decider gesehen. Hat er das vorher vergessen? Und in dem Decider startet Smith mit 6 perfekten un€ keiner traut sich vom 9er zu reden :D.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Für mich war der Schlüssel für die Niederlage von MvG das er erst im Finale wirklich fighten musste. Der Bully Boy hat sich dagegen durch gekämpft.

    Und dann war wieder die Szene analog zum ersten 1. Peter Wright WM-Sieg als MvG die Bühne verlassen wollte, obwohl keine Pause war. Dieses Mal der Leg Verlust und MvG legt seine Pfeile hin, obwohl der Satz in den Deceiderleg erst ging.

    Das sind die Momente, wo MvG dann mental angeschlagen ist.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    233
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    So nun Promi Darts WM live auf Pro 7 :cool:
     
    avd700 und NHL Freak gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    endlich wieder Darts:D
     
    bayern dodo und -Rocky87- gefällt das.
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Gaga rächt sich fürs verlorene Halbfinale:ROFLMAO::ROFLMAO: