1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 29. Dezember 2005.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Das ist absoluter quatsch was du da schreibst. Dart ist auch Sport. Zum meisten teil denk und Konzentrationssport.
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Ich würde auch nie Geld für die DEL beispielsweise zahlen, aber da es im BBL/NBA/NFL-Paket mit drin ist, schau ich es halt mit an
     
  3. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Ich habe mal testweise 20 min. Dart im TV verfolgt, die "Athleten" die ich gesehen habe hatten alle einen Holsten Spoiler, das kommt bestimmt davon weil man sich so stark konzentrieren muss.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    So was bräuchte ich nicht! Aber es gibt durchaus welche, die sich auch für solche Sportarten interessieren!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Das DSF ging auch mal beim entscheidenen Einzel im Davis Cup-Aufstieg raus, für eine BUNDESLIGA MITTENDRIN Sendung.
    Übrigens: Das DSF darf nicht länger, als die vorgeschriebene 23:55 Uhr Zeit senden, da das DSF nur einen kleinen Kuchen von Sky Sports bekommt....
    Ausserdem lohnt es sich für Engländer gar nicht, DSF zu gucken, da 1. die Pausen beim DSF nur aus Werbung bestehen und 2. Sky Sports auf 2 Kanälen Darts überträgt...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Den Kalb als Kommentator natürlich gleich mitübernehmen. Die SMS & die Werbung weglassen und schwups ists ne bessere Übertragung. ... also von mir aus könnte Snooker mit ins aufgenommen werden. Vielleicht ab und zu mal solche Trick-Shot-Turniere als Lückenfüller.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Wie kann man diesen Gasthauszeitvertreib denn als Sport bezeichnen? Das ist absolut lächerlich. Und dann soll auch noch Premiere den Mist auch noch live übertragen, womöglich noch in der Konferenzschaltung? Dann sollen se doch gleich Sackhüpfen bringen oder Baumstammweitwurf. Dann ist es ja spannender, dem Grass beim Wachsen zuzusehen als bei Dart. Nee, was die Leute so für Ideen haben.
     
  8. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Da ich nur wegen Snooker sicher kein Premiere Sportabo holen werden, soll Snooker lieber bei Eurosport bleiben.
    Und was wäre Snooker denn ohne die TimeLife Werbung von Ray Orbison? ;)
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Snooker, wie geil.

    Am besten jede Kugel aus 8 Perspektiven.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    ... Leute die regelmäßig darten sehen das ein wenig anders. Aber da Premiere keine Bundesligarechte mehr, bringen die vielleicht auch die Sportart, wo es die meisten Toten gibt; Kegeln ...