1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 29. Dezember 2005.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    Wann läuft endlich Dart, Snooker, Bowling und die anderen kleineren Sportarten, wo man nur einen bzw. zwei Kommentator/en braucht endlich auch live bei Premiere. Gestern z. B. bei Dart aufn DSF (hab ich nach und vor der Premier League angeschaut) um 23:55 Uhr haben die Schluss gemacht, um pünktlich zu den Sexy Sport Clibs zu schalten, obwohl der Wettbewerb noch weiter gelaufen ist, dies war auch bei der Basketball-EM, wo man net mal die Siegerehrung gebracht hat, wegen einer !!F1-Aufzeichnung!!

    Und Dart hat Sky Sports beispielsweise produziert, wäre also überhaupt kein Problem das Signal zu übernehmen. Und die Werbung nervt auch, wo man immer zu spät wieder zurück kommt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Wenn BuLi geht wird sicher auch für solche Randsportarten wieder mehr Platz auf Premiere sein. ;)
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Obwohl ich solche Sachen auch sehr gerne sehe, ist das aber leider (bisher) wohl für Pay-Tv kein Markt...
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Die Rechte sind ja zur Zeit beim DSF. Wenn die mal wieder für kleines Geld zu kriegen sind, greigt Kofler vielleicht zu. Schließlich müssen die Löcher geschlossen werden, die unter der Woche dort entstehen, wo heute Bundesliga-Wiederholungen laufen.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Sky Sports ist doch in England Pay-TV oder?

    Das dann das DSF als Free-TV-Kanal das senden darf, kann doch jeder Engländer einfach auf DSF gehn, oder? (Wenn die den Sateliten anschrahlen)
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Snooker soll mal bei Eurosport bleiben. Eine bessere Übertragung als mit Rolf Kalb kann ich mir nicht vorstellen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    eurosport ist eh ein guter sender. die senden zwar auch werbung, aber relativ kurze blöcke.
     
  8. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    Ich hoffe mal das Prem nie so einen Niveaulosen Sport(wenn es denn einer ist) wie Dart Zeigen wird.
    Dafür würde ich kein Cent bezahlen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    dart ist immer noch spannender als bundesliga ! :D

    ich liebe meine heimatstadt, aber 96 spielt so ********, daß ich mich schäme !
     
  10. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Dart, Snooker usw. wann endlich auch auf Premiere?

    96 hat unter Neururer doch sehr anständig gespielt, da kann man doch nicht meckern. Dart soll mal schön in der Kneipe bleiben .
     

Diese Seite empfehlen