1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung des Forum bei Verwendung Werbeblocker verändert

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von John22, 14. Mai 2018.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hat sich die Darstellung dieses Forums bei Verwendung eines Werbeblockers wie uBlock seit heute verändert. Ich benutze Windows 10 mit Firefox und da hat es es sich verändert. Bei Edge mit uBlock nicht. Merkwürdig.

    [​IMG]
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    43.544
    Zustimmungen:
    14.758
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Nö, bei mir nicht. Sieht alles aus wie immer. Nutze Chrome, uBlock und Adblock Plus.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.388
    Zustimmungen:
    6.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, hat sich nicht geändert.
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es hängt bei mir mit uBlock zusammen. Wenn ich das Add-on abschalte ist die Webseite wieder normal wie vorher.
     
  5. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut so aus, als werden die Style Sheets nicht geladen.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.365
    Zustimmungen:
    13.817
    Punkte für Erfolge:
    283
    Bist du sicher? Habe FF 60.0 mit uBlock und gar keine Probleme mit Darstellung.
    Hast du schon versucht uBlock Cache-Speicher zu löschen und zu aktualisieren?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    118.388
    Zustimmungen:
    6.967
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich nutze uBlock! Offensichtlich hast Du da etwas geblockt was Du hättest nicht blocken dürfen.
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ich bin sicher und ich fummel an den Einstellungen auch gar nicht rum, weil ich nicht weiß was ich wozu ändern sollte. Nachdem ich Cache gelöscht und aktualisiert habe läuft auch diese Webseite wieder wie vorher. Wenn man in den Add-ons auf "Mehr" klickt, dann ist der aktuellen Stand jetzt per 15.5. während es vorher 4.5. war.
     

Diese Seite empfehlen