1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dark Star gestern ohne Abspann

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vincent cocotti, 18. Dezember 2002.

  1. vincent cocotti

    vincent cocotti Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    Dark Star lief gestern ohne Abspann in Premiere 5 oder 6.

    Ist mir das noch nie aufgefallen, dass bei manchen Filmen der Abspann weggelassen wird oder ist das ein neues "Feature" ?

    Ist mein erstes Posting hier, wenn das Thema schon durchgekaut wurde, bitte ich um Verzeihung.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ich kenn den Film nicht, daher kann ich es nicht genau sagen. Allerdings hatten wir hier schon mal einen Aufreger, weil angeblich ein Abspann weggelassen wurde. Nach einigem hin und her stellte sich dann heraus, daß der Film keinen Abspann hatte. boah!
    Da Du von Premiere 5 und 6 redest, gehe ich mal davon aus, daß es sich um einen älteren Film handelt. Gerade bei den älteren Filmen gibt es hier und da mal "Exoten", die keinen Abspann haben und einfach mit "The END" oder "ENDE" aufhören! boah!
     
  3. vincent cocotti

    vincent cocotti Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Wahrscheinlich hast Du recht und der Film hat gar keinen Abspann. Bei der minimalistischen Besetzung mit einer handvoll Schauspielern hätte sich das eh nicht gelohnt. läc

    Ich traue Premiere zwar vieles zu, aber einen Abspann wegzulassen eigentlich (noch) nicht.

    Bei Google hab ich dazu nix gefunden und meine verstaubte Beta-Kopie liegt irgendwo im Keller in unergründlichen Tiefen.
     
  4. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Was sollte in dem Abspann auch schon drinstehen? Der Film ist so grottig das er schon 4mal auf Vox gezeigt wurde.
     
  5. luke

    luke Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Aachen
    Hi
    Der ist Kult, en echter Carpenter.

    luke
     

Diese Seite empfehlen