1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Daria

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stefan, 18. Januar 2001.

  1. Stefan

    Stefan Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß jemand wann endlich die neuen Folgen von Daria kommen ?
    Im Moment wird ja gerade die alte Staffel wiederholt !

    mfg
    Stefan
     
  2. Buck the Dog

    Buck the Dog Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt tatsächlich noch jemanden außer mir, der sich diese Serie anschaut [​IMG]
    Zum Thema: PW strahlt im Moment leider nur die erste Staffel von Daria aus (13 Folgen, heute die 13.!), danach kommt Beavis und Butt-Head. Letztes Jahr wurden 3 Staffeln von Dari gezeigt, bis Folge 39. Ob es schon neue Episoden gibt, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es einen Kinofilm mit Daria in den USA gab, der vielleicht auch bald bei PW zu sehen ist.

    ------------------
    Meine Homepage:
    http://www.bundypage.de
     
  3. Stefan

    Stefan Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Natürlich schauen diese Serie mehrere an !
    Die ist doch absolut genial ! Mehr Zynismus oder Sarkasmus kann man in keiner anderen Sendung sehen !
    Aber der Sportlehrer ist fast meine Lieblingsfigur ! hehe

    Ich glaube schon, dass es weitere Staffeln gibt. Sie sind an der Farbe des Titelbildes erkenntlich !

    Hoffe auch, dass der Film bald kommt.
    mfg
    Stefan
     
    Winterkönig gefällt das.