1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf SvenC endlich wieder zurück?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 26. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Kann man eigentlich von ausgehen. Warum hätte er sich sonst danach noch mal neu angemeldet.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Nicht so toll, da bin ich ganz ehrlich. ;)

    Aber ich hab auch anständig zur Meisterschaft gratuliert :winken:
     
  3. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Kann Ich verstehen, aber Ich Dortmund schon nach der Hinrunde als Meister gesehen.
    Was mir allerdings sehr gefallen hat, war Hoeneß mit seinem Wutroten Gesicht:D
     
  4. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Was machst du denn dann in der Zeit, die du seither damit verbracht hast, dich in solchen Threads herumzutreiben?
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Nimm mit: [​IMG]
     
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Sven C soll bleiben wo der Pfeffer wächst:winken:.
    Sich unter einem neuen Nick neu anzumelden war wohl keine gute Idee:D
     
  7. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Sach mal .. was hast du denn für ein Problem!? Das errinnert ja fast schon an einen Soziopathen.

    Der erste Betrag nach 10 Tagen Abstinenz und dann fällt dir nichts Gescheiteres ein, als nach einem anderen User zu treten, der sich nicht mehr wehren kann!?

    Großes Kino. Ganz großes Kino!

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2011
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
  9. AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Naja:rolleyes::winken:
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Darf SvenC endlich wieder zurück?

    Ach der tummelt sich bestimmt hier schon wieder rum. Und wenn ihr mit dem reden wollt, macht das über Skype. ;) Die Bettelthreads hier nerven. Wenn sich einer nicht benimmt, fliegt er. Klare Regel;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.