1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf Premiere Prepaid Start Abo´s auf 25€/monat Thema wechseln ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yakuzza, 6. Juli 2007.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Darf Premiere Prepaid Start Abo´s auf 25€/monat Thema wechseln ?

Korrekt, weil nämlich die ganzen Abo-Weiterführungs- und -Umwandlungsbestimmungen von Premiere auf ziemlich wackligen Beinen stehen, insbesondere dann, wenn man das erste Premiere-Abo telefonisch oder durch ein Gewinnspiel o.Ä. geschenkt bekam. Eben das ist der Grund, warum Premiere Gerichtsverfahren wie der Teufel das Weihwasser scheut - dabei könnten nämlich Präzidenzurteile zustandekommen, die diese Methodik wie ein Kartenhaus zum Einstürzen bringen...

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  2. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

kollege..ich melde mich montag bei dir.
    nur soviel vorab:

bei dem "von dir geschilderten" fall ist es nicht von vorneherein aussichtslos. es gibt fallstricke in dieser sache, die sich premiere selber gehäkelt hat.
    also laß dich hier nicht von den premierejüngern einschüchtern (von wegen pech gehabt und so) und rufe AUF KEINEN !!!! FALL BEI PREMIERE AN um irgendwas zu wechseln etc.
    ab jetzt eh nur noch schriftlich NACHDEM du dich informiert hast.

bis montag!

3. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

davon abgesehen könntest du jetzt eh noch, glaube ich sogar offiziel, auf ein billiges paket wechseln...z.b. sport 9,99 oder thema 9,99 oder so.
    mach aber noch nichts. warte erst mal. RUF NICHT !!!!! BEI PREMIERE AN...ich melde mich, ansonsten erkundige dich.
    DU MUSST AUF KEINEN FALL !!!! diese zwei pakete zusammen nehmen. eventuell sogar gar nichts.

4. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Boah aladar, toren - PEACE.
    Ich bin kein Premiere-Jünger oder sowas. Mei oh mei wie seid ihr denn drauf?

Wenn jemand ein langwieriger Prozeß nichts ausmacht - und damit meine ich nicht nur einen Gerichtsprozeß sondern einfach das ganze Prozedere mit Widerspruch, Ablehnung, Abbuchung, Rückgabe der Abbuchung, Widerspruchsklärung... blablablablablablabla - dann hey nur zu! Man braucht langen Atem dafür das ist alles!
    Und da sollte man halt vorher ma abwägen ob man gewillt ist den langen Atem aufzubringen. Wenn ja dann AUF IN DEN KAMPF Jungs!

Ich drücke Yakuzza von Herzen die Daumen dass er da doch rauskommt - ich gönns den Leuten nämlich wenn sie vor Gericht (oder in einer gütlichen Einigung oder oder oder oder oder oder) gewinnen!!!

Ich wollte blos ma verdeutlichen dass es net ganz so einfach is! Dass man vll mal nen Rechtsanwalt dazunimmt und so - dass man viel Geduld braucht.....

Boah seid Ihr drauf Jungs...

5. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dafür bekommt er ja hier die tipps, da man premiere ja mittlerweile kennt.
    ein anwalt in einer sache wie dieser hier ...."außergerichtliche einigung", liegt im zweistelligen eurobereich.
    wenn man gut ist eventuell null, da premiere dann diese gebühren übernimmt ;)

auf jeden fall besser, als wenn man die tipps des vorredners beherzt:

"bloß nichts machen...das dauert zu lange....zahle lieber ein paar hundert euro" :rolleyes:

6. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auf jeden Fall kann er vor Umstellung auf die beiden Pakete noch in ein einzelnes Standardpaket wechseln. Dazu muss er nur vor Umstellung die Hotline anrufen. Er muss nicht beide Pakete nehmen.

7. AW: Darf Premiere Prepaid Start Abo´s auf 25€/monat Thema wechseln ?

karl - nichts anderes haben chucka und ich oben geschrieben, aber danke für deinen wertvollen beitrag.

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich überlesen, sorry.