1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf Premiere mir ein willkürliches Abo aufzwingen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TomahawkX, 24. März 2007.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Darf Premiere mir ein willkürliches Abo aufzwingen?

    Fair vielleicht, aber nicht rechtens.
     
  2. AW: Darf Premiere mir ein willkürliches Abo aufzwingen?

    domi,

    du kannst auch die multizitatfunktion [​IMG] benutzen.
    oder willst du deinen postingzähler künstlich hochjagen? ;)
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Darf Premiere mir ein willkürliches Abo aufzwingen?


    Ich finde es so übersichtlicher. :):)
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Darf Premiere mir ein willkürliches Abo aufzwingen?

    Man muss ja an sich schon sagen das das alte Thema im Prinzip ja dem heutigen Thema + Entertainment Entspricht. Nur das halt ein paar Sender dazu gekommen sind. Wer weiß wie die aktuellen Konditionen vom dicken Thema heute wären, wenn die Pakete nicht umgestellt wurden. Außerdem geht es ja auch andersrum, denn wenn Premiere es so drauf anlegen würde warum gibt man dann den Premiere Komplett Kunden was es ja auch nicht mehr gibt arena kostenlos dazu.
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Darf Premiere mir ein willkürliches Abo aufzwingen?

    Was hast du den für AGB, ich habe noch keine AGB gesehen in den drinnen steht welche Sender in den Einzelnen Paketen zu sein hat.