1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf Premiere Daten an den Axel Springer Verlag melden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flohe, 12. März 2009.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Darf Premiere Daten an den Axel Springer Verlag melden?

    Bei mir war es nicht so. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen! Die haben abgebucht. Nach dem Anruf hieß es Premiere teilte uns Ihre Bankdaten mit! Dem ist wirklich so. Ist uns nach dem Umzug jetzt wieder einmal passiert. Diesmal mit Unitymedia! Naja. Liegt vielleicht am Agenten. Da ich selbst 3 Jahre im Call Center war weiss ich das Sub Unternehmen dafür Geld bekommen, zu vermitteln etc. Das denke ich mal wird so sein.