1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spid3r, 6. Juni 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Darfst Du. Mit meiner ersten Antwort wollte ich nur aufzeigen, dass das was die Arge von Spid3r verlangt, auch von mir verlangt wurde. Die Antwort von ^_^ ähh Citra zeigt mir jedesmal, das die Medien Maschinerie wirkt, denn es gibt ja viele schwarze Schafe oder meinst Du das mit der Elite? Na manche Leute wollen das doch gerne hören, das es ja nicht der Staat ist sondern der Mensch mit Arbeit, der Ballastexistenzen wie mich mit durchzieht.

    Was hast Du gegen meine zweite Antwort? Stimmt es oder stimmt es denn nicht das die Regierung die Zahlung der Rentenbeiträge für die ALG II Empfänger einstellen will?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Warum kannst du deine Antworten nicht ohne Polemik, Provokationen und Beleidigungen formulieren?
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?


    Tut mir leid aber ich wurde in meinem Umfeld schon als Hartz-4 Kanacke und ähnlichen tituliert und man ja für solche Menschen arbeiten gehen muss usw. da fällt es mir schon schwer nicht auf der selben Schiene zu reagieren.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Warum verhältst du dich dann genauso wie die Hirnamputierten, die dich damit zu beleidigen versuchten?

    Ist doch lächerlich, dass sich Sozialleistungsmepfänger hier darüber beschweren, dass mit dem Finger auf sie gezeigt wird, aber im gleichen Atemzug selber herumpöbeln, andere beleidigen oder ihnen irgendwelchen Schwachsinn unterstellen.

    Ich bin diese Stimmungsmache seitens der ALG2-Empfänger hier leid!

    Die paar Vollpfosten, die meinen, pauschal auf die ALGler einzudreschen, disqualifizieren sich durch ihr dummes Gesülz selbst.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Na komm Gag, du haust doch auch nur allzu gern drauf. :eek:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Genau das meine ich... :rolleyes:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Is aber so.
    Wie war das noch wo Nachhilfe für benachteiligte Kinder gefordert wurde, wie eben von Kassiererinnen die bis 22,00Uhr arbeiten und sich keine Private leisten können?
    Dein Kommentar: die Gesellschaft muss ja solchen Leuten nicht auch noch den Allerwertesten abwischen.
    Oder so, kanns dir ja im genauen Wortlaut heraus suchen.
    Nur um mal ein Beispiel zu nennen. :cool:
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Das wäre mir sehr lieb, wenn du das könntest. Denn bedauerlicherweise neigst u.a. du dazu, schnell ein paar Dinge zu verdrehen, damit sie in deine Argumentation passen.
    Gibt es weitere? Bitte diesmal gleich mit Quellenangabe und dem vollständigen Zusammenhang.
     
  9. AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    womit verdienst du eigentlich dein Geld? Mit Hände Arbeit oder dem verbrennen anderer Leute Geld? Wenn letzteres, HALT DEIN MAUL!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Und du meinst, die Sache wird besser, wenn du solche Äußerungen von dir gibst?