1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spid3r, 6. Juni 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Du hast recht. Ich lebe auf einer einsamen Insel, umgeben nur von Greisen... Alle meine Freunde sind bereits tot oder unfruchtbar. :rolleyes:

    Nur für dich: Erstens war ich selber Kind, zweitens gehe ich mit offenen Augen durch die Welt, drittens informiere ich mich, viertens hat etwa die Hälfte meiner Freunde Nachwuchs, fünftens kenne ich zudem einige Lehrer, sechstens bin ich mit Ausbildern befreundet und siebtens bin ich ehrenamtlich gelegentlich noch selbst in der Kinder- und Jugendarbeit tätig.

    Reicht das, um in deinen Augen "kompetent genug" zu sein, sich ein Urteil darüber bilden und mitreden zu dürfen?

    Du und einige andere hier sind immer verdammt schnell damit, anderen die Kompetenz absprechen zu wollen, nur weil man anderer Meinung ist. Besonders schön finde ich auch den Vorwurf, dass ich "der Presse" nachrede. Ja selbstverständlich tu ich das! Denn ich informiere mich, was andere zu diesem Thema schreiben, was es für Studien und Erkenntnisse gibt, statt mir in meinem stillen Kämmerlein meine eigenen Spinnereien auszudenken, die mit der Realität da draußen nix zu tun haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Absichtliches Ignorieren von kontextbezogenen Antworten. Textverständnis: 6.

    Und Deine Schwester schneidet mir garantiert niemals die Haare. Ich geh in keine Dumpinglohnläden. Und zudem lass ich mir nur von Meistern/Meisterinnen die Haare schneiden.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Nu lass mal keinen gucken, gibts in watts new in Sunnyvale nicht gerade 20 Percent auf verschreibungspflichtige Medikamente? Brauch man sich im Rathaus nur ein Kärtchen abholen.
    Du bist mit deiner Notenverteilung immer schnell bei, Abi außer Südpreußen ist Müll.
    Davon abgesehen würde ich mir von Camaros Schwester auch nicht die Haare schneiden lassen, der wirft mir das nachher vor.

    Anmerkung: Es ist die Nichte und nicht Lerche
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Darf das Jobcenter von mir eine Eingliederungsvereinbarung verlangen?

    Eben, es ist die Nichte und nicht die Schwester die Frisörin ist.
    Textverständnis: 6?
    Dort im Ort ist es im Frisörhandwerk üblich nur Aufstocker zu beschäftigen.
    Meine Schwester arbeitet im Küchenfachgeschäft.
    hopper verlangt dann sicher auch den Inhaber wenn er mal ein Messer o.ä. braucht.
    Mehrmals die Woche geht "das faule Pack" abends nach Feierabend aus Langeweile Kellnern.
    Das geht schon mal gar nicht wenn da der Inhaber der Gaststätten uns hopper nicht persönlich bedient.
    Weltfremd.
    Aber wer weiß, Kalifornien steht ja finanziell auch vorm Abgrund.
    Vielleicht bekommt uns hopperchen das auch noch zu spüren wenn die einen Schritt weiter sind. :cool:
    Dort drüben haben schon ganz andere Kaliber alles verloren. ;)