1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dann laufen „Kevin allein zu Haus“ und „Der kleine Lord“ 2024 im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2024.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo gibt es den ? Ich mag Tunfischnämlich gerne.

Um im Gleichnis zu bleiben müßtest du mir die 'Stelle zeigen wo ich gesagt habe, daß ich Weihnachtsfilme hasse.
    Hab ich aber nirgendwo, mir gehen nur 1. die permanenten Wiederholungen auf den Keks und noch schlimmer 2. die Leute die das so vehement verherrlichen.

Was gleichbedeutend ist, es hat eben nicht die Mehrheit eine der Wiederholungen geschaut und damit ist diese Behauptung widerlegt.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gottseidank siehst du das selber endlich ein. :)

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Muss? Hat dir irgendjemand den Auftrag erteilt, dahingehend missionarisch aufzutreten? ;)
    Schwer zu sagen. Zumindest machen die wenigsten hier oder besser kein anderer einen derartigen Kult um diesen Streifen wie du bzw. um Weihnachten allgemein. Den Streifen selbst habe ich mir, wie bereits schon einmal erwähnt, zwei Mal angeschaut. Reicht vollkommen.
    Meine Kindheitserinnerungen in Bezug auf Weihnachten bringe ich jedenfalls nicht mit "Der kleine Lord" in Verbindung, sondern eher mit den klassischen Jules-Verne-Verfilmungen, mit einer Weihnachtsgans namens Auguste oder Klempnern etc. ;) Und nein, auch die muss man sich nicht jedes Jahr anschauen, auch wenn diese eventuell im MDR- oder RBB-Fernsehen laufen sollten.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, damit wirst du leben müssen. Mit Beidem. Denn wenn nicht viele Leute die alljährliche Wiederholung gut finden würden, wäre der Film längst abgesetzt

5. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die meistgeschaute Einzelsendung ist mir ziemlich egal.
    Das ist ja vermutlich fast immer eine Sendung, die auf einem der vorderen Programmplätze läuft, weil da halt auch diejenigen sind, die gewohnheitsmäßig den TV einschalten und bestenfalls ein paar Programme zappen und nicht gezielt nach Inhalten suchen.
    Ich schaue vermutlich so gut wie nie die meistgeschaute Sendung. Und ich schaue so gut wie nie mit Startzeit 20.15.
    Natürlich verteilen sich die Leute mit etwas individuellerer Einstellung auf viel mehr unterschiedliche Aktivitäten.
    Konformismus ist doch was doofes.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat das mit Konformismus zu tun, wenn man einen geregelten Tagesablauf hat.
    Dazu gehört bei uns 19:30 Landesnachrichten, 20:00 Uhr Tagesschau, 20:15 ausgesuchtes Programm, oder gar kein Fernsehen.

Koelli und blink182 gefällt das.
  7. realissymus89

realissymus89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das einzige Programm, wofür ich über Weihnachten die Glotze anmache, ist die PL und möglicherweise WWM (kommt drauf an, ob zur Sendezeit die div.Weihnachtstermine mit Verwandschaft/Bekannten gelaufen sind). Alles andere schenke ich mir komplett. Möglicherweise habe ich Sachen wie "Der kleine Lord" und "Kevin..." 1x im Leben gesehen, bin aber nicht sicher. Wir waren nämlich so arm, daß wir uns lange Zeit keinen TV leisten konnten und irgendwann war ich aus dem ganzen Weihnachts-Krempel-Alter raus bzw. mehr an anderer Unterhaltung interessiert;).

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch ohne 20:15 als Fernsehzeit einen geregelten Tagesablauf haben.

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das schreibt er doch implizit:

10. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe die Frage nicht.