1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dankt Helmut Kohl für die D-BOX !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sky, 27. April 2003.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Vielen Dank für die Alternativen.

    Da gibt es dann doch die eine oder andere Zeitschrift in der ich nun mal stöbern werde läc
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich danke helmut!
    die d-box ist mit entsprechender software die beste, die es gibt. das einzige was an der d-box schlecht ist, ist sein ruf.
    ich würde es begrüßen, wenn noch eine d-box3 in planung wäre.
    ich träum von einer d-box3 von sony, in silber, mit blauem display und festplatte. (ähnlich wie die dreambox)

    <small>[ 01. Mai 2003, 12:26: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die dbox2 hat ein fest eingebautes CAM ohne Erweiterungsmöglichkeit. Und das ist schlecht. Hätte die dbox CI-Slots wäre es ein megading.

    Die dbox 2 hat (für eine STB) gut CPU Power und dann auch noch eine handelsübliche CPU (da war Linux dann kein grosses Problem). Das ist natürlich top verglichen mit dem auf billig getrimmten embedded-Kram der anderen STBs.

    Pascal
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    meiner meinung nach sind ci-slots zwar in der theorie etwas sehr gutes, aber in der praxis fast überflüssig, da ein ci-modul fast so teuer ist wie ein neuer receiver.
     
  5. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ah ok aus Kostengründen stapelt man dann 3 Plastikboxen übereinander. Das ist natürlich besonders bedienungsfreundlich.


    Kein Wunder dass keiner aufschreit wenn beispielsweise Primacom proprietäre Receiver für ihre Drecks-Grundverschlüsselung aufdrücken.

    Pascal
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hast Du Recht, aber die InfoSat ist noch immer viel zu einseitig und hat eh vom ersten Tag an einseitig berichtet.
    Digital Fernsehen ist auf jeden Fall ne gute Alternative zu InfoSat.

    D.
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Früher gab es auch die Verbindung INFOSAT - TECHNISAT - RADIOROPA. Eine Bekannte von mir war Nachrichtensprecherin bei RADIOROPA INFO. Sie sagte mir, dass es Radioropa immer dann gut ging, wenn bei Technisat die Geschäfte florierten.

    ---

    Ich vertippe mich auch manchmal, aber der FORUM-Teilnehmer, der die Orthographie bei 'Satvision' bemängelte, liegt mit seiner schweren Kritik absolut richtig. Eine dermaßen große Anzahl von Fehlern darf in einer Zeitschrift nicht enthalten sein. Da muss eine genaue Endredaktion erfolgen!
     
  8. objekt-105

    objekt-105 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...und es ist auch kein Geheimnis, dass diese Zusammenarbeit zwischen den "K&K-Brothers" verhinderte,dass HDTV (High Definition TV)sich in Deutschland durchsetzen konnte:((
    Obwohl es versprochen wurde!!!