1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danksagung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joe_F, 10. September 2004.

  1. Joe_F

    Joe_F Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Landshut
    Anzeige
    Hallo an alle User,

    ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ein muss ich hier mal loswerden.
    Ich hab mir am Montag eine Sagem dBox2 geholt, da war zwar schon ein Neutrino drauf, aber irgendsoein "EMU-Schrott", da ich ja ein gültiges ABO habe und das auch weiter haben werde, hab ich mich entschlossen die Box platt zu machen und ein aktuelles Image drauf zu spielen, was auch ohne Probleme funktioniert hat, dank dieses klasse Forums. ;)
    Es gab zwar einige kleine Probleme, die ich aber durchs lesen einiger Artikel hier schnell im Griff hatte.
    Was ich sagen will ist, das ich die Arbeit hier von den meisten Usern SUPER finde. Ich hoff es werden in Zukunft immer mehr.
    Also an ALLE hier, BESSTEN DANK und macht weiter so.

    Jungs und Mädelsmacht weiter so, damit das das besste Forum bleibt das ich kenn.

    Joe_F:winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Danksagung

    Im Namen "der meisten User" hier möchte ich mich für dieses Lob bedanken -- und mein Lob an o.g. User ebenfalls bekräftigen.

    Hier tummelt sich schon einiges an Know-How, so dass man mit einem gewissen Stolz sagen kann: Hier werden Sie geholfen! :)

    Gag
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Danksagung

    Tach auch,

    möchte mich der Danksagung von JOE F anschliessen.
    Hatte letzte Woche auch das Problem mit der BERLINER FIRMA und den total veralteten
    Images.
    Aber dank euch und eurer Kompetenz hatte ich das innerhalb von 3 Std. schnell im Griff.( bin newbi, besssergesagt war bis dahin newbi dbox2 - Linux )

    Macht weiter so !!!!!!!

    cu
    casper
     

Diese Seite empfehlen