1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke :)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von StravlonBeta, 30. Januar 2005.

  1. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Moin,

    letzten Freitag habe ich meine D-Box bekommen, gestern hat sie dann ihr Yadi-Image bekommen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (Nullmodem gab keine Antwort - war aber nicht defekt, man muß ja nur wissen das ohne Debug Modus da gar nix kommen kann) habe ich alle aufkommenden Fragen schon beantwortet im Forum gefunden. Nachdem der Debug Modus dann endlich an war, hat trotz fehlenden Crossover-Kabel (habe meinen DSL-Router benutzt) alles geklappt. Da ich also niemanden speziell danken kann, danke ich mal allen die hier immer so hilfreich antworten :winken:

    Sobald das Netzwerk zur D-Box liegt, bin ich glücklich und meine TV-Karte landet bei eBay.

    MfG
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Danke :)

    Schön zu lesen das sich jemand die Mühe macht vor dem Fragen sich die Antworten zu suchen.
    Gratulation zur selbstständigen Umstellung :)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Danke :)

    Auch herzlichen Glückwunsch von mir! Viel Spaß mit Deiner neuen Linux-Box. :)
     
  4. beachboy

    beachboy Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    AW: Danke :)

    Hallo StravlonBeta,

    das finde ich eine gute Idee, eine Thread zum Danke sagen.

    Da schliesse ich mich gleich mal an.
    Meine Nokia DBox2 erfreut sich eines neuen JTG-Images
    dank der vielen Informationen und Anleitungen, die Ihr
    ausgearbeitet habt.
    Die MHC Methode zum Debug-enablen ist einfach genial,
    das geht wirklich innerhalb von 1 Minute.

    Und so macht die Dbox richtig Spass....

    Also, danke Euch allen.

    Günter
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Danke :)

    Bitte, gern geschehen !
    Zu dem sind wir ja da, wir haben schleisslich auch mal angefangen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Danke :)

    Dieser Thread dürfte ja wohl eindrucksvoll beweisen, wie gut das hier läuft [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen