1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monte, 24. September 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Danke

    Ja, es reicht.:rolleyes:
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    So, ich schlage jetzt vor, wir lassen jetzt den Thread ruhen, damit endlich Gras über diese unangenehme Sache wachsen kann. :winken: :love:
    Jetzt haben wir uns alle lieb und widmen uns anderen wichtigeren Themen. :love:
    Besonders die Technikbereiche sollten öfter besucht werden, denn das ist eigendlich die Hauptaufgabe hier im Board. Dort warten User auch auf Lösungen ihrer Probleme, was durch solche Themen hier völlig in den Hintergrund gerät. Der Talkbereich ist eigendlich absolut nebensächlich und eine kleine Beigabe hier.
    Manche vergessen, das das Forum Digitalfernsehen heisst und nicht Talk&Politik
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke

    Sehr schön formuliert, SVB2001. Die Erklärung von Deiner Seite war hinreichend, was da vorgefallen ist. Wir beurteilen Dich einfach nach der Gesamtheit Deiner Beiträge und besuchen auch gerne mal öfter die technischen Foren *grins*
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke

    Ich fühle mich aber nicht verpflichtet, im Technik-Bereich zu posten. Ich werde es auch künftig nicht tun - und ich vermute sogar, einige werden mir dafür dankbar sein.

    Wenn man aber ein Forum für politische Diskussionen einrichtet, darf man sich nicht wundern, wenn es genutzt wird.
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    @Monte
    Was hält dich ab, anderen Usern bei technischen Problemen zu helfen?? Ich geh mal davon aus, das Du in irgend einem technischem Bereich Ahnung hast.
    Natürlich kann ich dich nicht verpflichten nur oder auch im Technik-Bereich zu pasten, eigendlich logisch :) Wieso vermutest Du, das dir andere dankbar sind?? Blamieren wirst Du dich schon nicht ;) Irgendwann machst DU das auch gerne, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke


    Ja, ich weiß der Knopf ist, um meinen Rechner hochzufahren. Aber ich gehe davon aus, daß jemand, der hier postet, keine Frage nach dem Rechnerknopf hat. Und mehr kann ich da einfach nicht helfen.
    Gut, ich kann auch Fragen nach den Knöpfen von Videorekordern, MD-Playern und Waschmaschinen beantworten. Aber so die Masse von Fragen wird in dieser Richtung wahrscheinlich auch nicht gestellt.
    Soll heißen, ich kenne einfach meine Grenzen.
    Du kennst offenbar meinen Fan-Club nicht noch nicht.
    Stimmt, aber das ist bestimmt nix Technisches.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Danke

    Monte ... mal ehrlich ... wärst Du nicht besser bei heise oder spiegel aufgehoben? Ich frage mich ernsthaft, ob Du hier nur zum Polarisieren schreibst. Und wenn dem so ist, wäre es nicht nur für Dich besser, wenn Du uns verläßt ... freiwillig versteht sich ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke

    Die Geschichte des Günther K. alias "Hulk":

    Günther K. hat mich eines Tages per Mail um Rat gefragt, wie er ins Katen-Ali-Geschäft einsteigen kann...
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=17995

    Eine gute Zeit später trifft mich fast der Schlag, als ich den Typen in der "Elton Box" bei "Elton TV" seine Web-Site habe promoten sehen. Da die Sendung eine Aufzeichnung war, hat er dann kurz vor der Ausstrahlung seine Web-Site um einige rechtlich nicht nur zweifelhafte, sondern strafbare Inhalte ergänzt.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=21227

    Leider (und eigentlich zum Glück) ist auf seiner Web-Site sein Paranoia-Pamphlet nicht mehr online. Da hatte er über eine sehr seltsame Auseinandersetzung mit den Strafverfolgungsbehörden berichtet, die ihn wengen diverser BTM-Verstöße, Kinderpornographie, usw. im Auge hatten. Auf diesen Seiten hat er auch in aller Deutlichkeit Personen gegenüber (Staatsanwälte, etc) Morddrohungen ausgesprochen und zu entsprechenden Straftaten aufgerufen.

    Sein "Problem" bestand wohl darin, dass er im Amphetamin-Handel tätig ist, sich aber Unrecht fühlt, weil das gegen deutsche Gesetze verstößt. Das hat er dann so weit projiziert, dass der gesamte Staat gegen ihn sei.

    Seine Texte zu "seinem Fall" waren teilweise so grausam naiv geschrieben, dass man völlig fassungslos nicht so recht wusste, ob man lachen oder weinen sollte.

    Gag
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Danke

    LOL ... ich hab mir mal jetzt hulk.de angesehen und muss sagen, dass dies absolut ein Beweis dafür ist, dass (Kraft)Sport schädlich ist :D

    Der Typ hat doch den Schuß nicht gehört! *muahahahahaha*
     
  10. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    Wenn jemand schreibt: "Ich habe das Gefühl, dass...", um welches Gefühl handelt es sich dann? Liebe? Hass? Freude? Oder was sonst? Ich finde kein Gefühl, das passt.

    Statt dessen könnte man jedoch auch sagen: "Ich habe den Eindruck, dass...". Deswegen schrieb ich in dem von Dir kritisierten Satz auch "in diesem Zusammenhang" (was merkwürdigerweise in Deinem Zitat fehlt). Dennoch sehe auch ich, dass dieser Satz nicht gerade meisterhaft formuliert war. Ich traue Dir aber trotzdem zu, dass Du ihn so verstanden hast, wie ich ihn meinte. Ebenso auch den Rest meines Beitrags.

    Ich merke es...:rolleyes: