1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monte, 24. September 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.395
    Zustimmungen:
    27.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Danke

    Nun ist es es gut Monte, wir haben Dich verstanden. Du solltest auch soviel Weitblick haben und die Entschuldigung von SVB repektieren. Oder machst Du nie Fehler???
    Man kann darauf auch Seitenlang rumreiten, im Endeffekt bedient dies nur Deine Langeweile. Sorry... Er hat eine Begründung geliefert, wollte noch einen Text schreiben und musste aus einem wirklichem Notfall die Internetverbindung kappen. Akzeptiere dies bitte. Ich kenne auch die Begründung, und hätte auch so gehandelt!!!
    Ich selbst hätte das nicht so gepostet, aber einen Link hätte ich zur Abschreckung auch gewagt...
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke

    Diesen Satz solltest Du vielleicht noch einmal überdenken. Gefühl bedeutet Eindruck und hat nichts mit Gefühlen zu tun?

    Es war ein in der Tat vergleichsweise hohes Niveau. Übrigens hat sich auch zodac einige Mühe gegeben.
    Du meinst ernsthaft, hier darf nur auf untersteten Level diskutiert werden?
    Es sollte doch ganz einfach sein: Ein Strang sollte nur dann geschlossen werden, wenn er komplett oder überwiegend gegen die Forumsregeln verstößt. Alles andere ergibt keinen Sinn.
    Da sollte man die Gefühle der Moderatoren zum Bestandteil der Forenregeln machen. Da weiß dann wenigstens jeder, worauf er sich hier einlässt.
    Ist das jetzt ein Plädoyer für Diktatur und Todesstrafe?
    Sich selbst aufhängen ist ja wohl etwas anderes, als andere aufzuhängen. Aber insgesamt ist mir dieser Vergleich viel zu martialisch.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke

    Hat Dich jemand zum Sprecher der Forengemeinde gemacht?
    Was hat das mit Weitblick zu tun?
    Was soll diese - recht sinnlose - Frage an dieser Stelle?
    Das ist eine eher böse Unterstellung. Einen Beitrag schreiben = Langeweilie??? Dann solltest Du Dich an die eigene Nase fassen.

    Ich finde sehr wohl, daß das seitenlange kommentarlose Publizieren eines Nazi-Textes nicht einfach ein winziger Faupax ist.
    Du hast mein Anliegen - trotz Beteuerung - offenbar gar nicht verstanden. Auch wenn er noch Zeit gehabt hätte und drei bis fünf Zeilen Kommentar angehängt hätte, wäre der Schuß nach hinten los gegangen. Der Strang hätte auch in diesem Fall mit sehr viel Nazi-Propaganda begonne. Fraglich, ob man dann überhaupt noch bis zu einem - wie auch immer gearteten - Kommentar des Moderator gekommen wäre.
    Ein Link, eingerahmt mit einer eigenen Stellungnahme oder einem Auseinanderpflücken des Textes ist auch etwas völlig anderes. Außerdem bist Du hier kein Moderator und musst deswegen weniger Rücksichten nehmen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.395
    Zustimmungen:
    27.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Danke

    Ich bin nicht hier, aber auch DF-Moderator. Und ich sage Dir ganz offen ich stelle mich nun an die Seite von SVB. Er hat einen Fehler begangen, wie es jedem passieren kann. Auch Dir! Und er hat sich entschuldigt das es zu diesem Mißverständnis gekommen ist. Wir alle machen das Freiwillig, perfekt ist keiner. Ich will nun wirklich von Dir wissen was Du am Ende dieser Angelegenheit willst. Willst Du Konsequenzen? Dann sag das.
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    @Monte: Wenn Du meinem Betrag ernsthaft antworten würdest, würde ich wohl nochmal darauf eingehen. Aber es ergibt (;)) keinen Sinn, jemandem ernsthaft zu antworten, der einen bewusst falsch verstehen will. Und das ist bei Deiner obigen Antwort offensichtlich der Fall.
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    Seit wann das? Hast Du nicht vor kurzem noch geschrieben, das Florian Dich anscheinend nicht will?

    Ansonsten müssen wir wohl alle aufpassen, dass uns nicht ein bestimmtes Forenmitglied ständig an der Nase herum führt...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.395
    Zustimmungen:
    27.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Danke

    @Idiot, na ich will hier niemanden an der Nase rumführen. Ansonsten besuche doch die "Kino&DVD" sowie "Digital-TV via Kabel"-Foren. Und ne Liste über die Moderatoren kannst Du unten immer einsehen.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke

    Ne ne, an der Nase herumführen will uns hier ein ganz anderer user.
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    Ich meinte doch nicht Dich. Fällt Dir hier niemand auf, der längere Beiträge (auch Deine) Satz für Satz auseinander nimmt und auf jeden dieser Sätze mit kurzen provokanten Kommentaren oder Fragen antwortet? Ich denke, littlelupo meint den gleichen User wie ich.

    Die Frage an Dich war ernst gemeint: Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Du noch vor kurzem geschrieben hast, dass Florian Dich anscheinend nicht will? Wenn ja, finde ich es schön, dass er inzwischen seine Meinung geändert hat.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke

    Damit ihr wisst, wem wir die "21 Thesen" verdanken:

    Personalien:
    Name: Martina Pflock
    geboren: 07.02.1959 in Gotha/Thüringen
    Familienstand: verheiratet, 4 Kinder
    Beruf: Kartographin, zur Zeit Hausfrau, Mutter,
    im Geschäft helfende Ehefrau
    Haupttätigkeit:seit Dezember 2003 Vorsitzende des Vereins
    „Abwasser-Abzocke! Nein danke!“
    Parteizugehörigkeit:keine