1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monte, 24. September 2004.

  1. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Danke

    Hatte ich ja auch schon geschrieben, daß Du so nett warst.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke

    Ich dachte eigentlich, dazu wären die entsprechenden Threads hier im Politik-Forum, wo ne ganze Reihe von Sachen schon angesprochen worden sind? Die Vermutung "Passwort-Klau" lag einfach nahe, da die Beiträge schlicht unendlich lang waren (sehr untypisch), mit brauner Gesinnung (dito) und außerdem völlig ohne Kommentar, Smilies etc.
    Bei der Hirschjagd würde man sagen: Ins eigene Bein geschossen
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke

    ... vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass dieser Text auch nicht von SVB2000 stammte, sondern von einer Web-Site aus dem braunen Umfeld zitiert wurde.

    Da ich der Meinung bin, dass sich der Text inhaltlich selber schon disqualifiziert, möchte ich anderen noch einmal die Möglichkeit geben, um was es sich da handelte: Klick.

    Als ich ihn gelesen hatte, wusste ich nicht so recht, ob ich vor Lachen brüllend zusammenbrechen sollte oder einfach nur betroffen weinen. Soviel Unsinn auf einem Haufen habe ich selten gesehen.

    Zugegeben: Ohne jeden Kommentar und Kontext hätte ich auch nicht verstanden, was SVB2000 uns damit "sagen" wollte. Er wollte ja auch nichts sagen, sondern "zeigen" ;)

    Also: Schaut Euch das Pamphlet mal an und schreibt, was Ihr darüber denkt. Denn darum sollte es ja eigentlich gehen.

    Gag

    PS. Nur zur Sicherheit: Wer mich hier schon länger kennt, dem dürfte auch ziemlich klar sein, dass meine politische Gesinnung eindeutig links einzuordnen ist.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke

    Wurde 1990 nicht ein endgültiger Friedensvertrag und sowas alles geschlossen?

    Ich glaub derjenige, der den Text geschrieben hat, ist ein exzellenter Gesetztestextverdreher und auch nicht wirklich auf dem Neuesten Stand. Die ganzen anderen Texte auf der Seite da mit Chemtrails usw. lassen das alles nur als reine Lügerei und Bla-Bla erscheinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2004
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke

    Das riecht sehr stark nach Propoganda. Ich glaube, es wird schlimmer. Die Rechtsradikale verteilen sogar in vielen Schulen Propoganda-CDs. :mad: :mad:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke


    Schau mal hier

    Friedensvertrag ?

    bye Opa :winken:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke

    War mir doch so, also wirklich Quatsch was da auf der Propagandaseite steht...

    @minzim: Dass die Rechten so ein Zulauf genießen, liegt nur an unseren unfähigen Politikern. Sind also selbst schuld, wenn sie sich in den Kreis/Land/Standräten mit NPD-Leuten rumärgern dürfen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.148
    Zustimmungen:
    32.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Danke

    Seltend soviel Mist auf einem Haufen gelesen. Das schlimme ist, das es immer wieder Leute gibt, die so was glauben. Genau so ist es mit der "Ausschwitz-Lüge" oder den Verschwörungtheorien zum 11. September 2001. :rolleyes:
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Danke

    schon schwachsinnig genug, beides in einem Satz zu erwähnen :rolleyes:
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke

    ich will das mal so formulieren: Ein solcher Text braucht ja inhaltlich nicht vollständig sein (Was man nicht hören möchte, verschweigt man oder versucht es zu "verdrehen"), außerdem: Da steht am Anfang die Formulierung, daß der Text "nicht verboten" ist. Na ja, das ist halt die absolute Mindestvoraussetzung, um etwas ins Internet zu setzen. Das heißt noch lange nicht, daß alles exakt und wahr ist.
    Das glaube ich zB für die Kommunalwahlen morgen hier in NRW nicht. Gut, die Wahlbeteiligung wird nicht sehr hoch liegen, ein wenig Frust gegen Hartz IV. Die Rechtsradikalen haben aber, wenn man die Stimmen von Reps, DVU und NPD zusammenrechnet, absolut keine Chance, insgesamt über 5% NRW-weit zu kommen. Ob es irgendwo nicht doch ne "braune" Kommune gibt, kann ich allerdings nicht sagen. Ein klein wenig rechtsradikales Potential hat es hier sicher schon immer gegeben. - Besonders bei Leuten, die einfachen Antworten brauchen und ihren Schulabschluß bei neckermann gekauft haben.
    Vielleicht sagt uns SVB2001 ja noch, warum er so lange abwesend war.