1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Monte, 24. September 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Danke

    Ja, das ist richtig, das habe ich auch gesehen "Moderator", in dem gelöschten Thread mit den 21 Thesen.
    Das wüßte ich auch gerne. Nach alllem, was ich von SVB2001 gelesen habe, paßt das überhaupt nicht zu ihm. Ich denke, da steckt irgend ne andere Person dahinter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2004
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Danke

    Na trotz alledem.
    Wie ist es denn nu mit einer Verfassung und einem verfassungsmäßigem Recht auf Volksabstimmung?
    rauskopiert aus seinem Eintrag
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke


    Oh, sorry. Sicherheitshalber dachte ich an die Blumen, die machen nicht so dick. Wird nicht wieder vorkommen - hoffe ich zumindest.

    Das spricht für die anderen Moderatoren. Was passiert nun mit einem Mod, der in seiner Eigenschaft als Mod. solche Propaganda macht?
     
  4. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    Ist aber schon öfters passiert. Und nicht nur in diesem Forum. Also mach Dir mal keinen Kopf ... fühlte mich ja auch so angesprochen :D


    Was jetzt aus der Sache wird kann und möchte ich nichts zu sagen. Das müssen Florian & co als Admins klären. Zunächst sollte aber erstmal geklärt werden, ob er diesen Beitrag wirklich geschrieben hat (oder Passwortklau, etc ...).
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke

    Das klingt einleuchtend. Vielleicht sollte er sich selbst auch dazu äußern.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke

    ist ein bißchen unscharf formuliert. Das war mit Sicherheit nicht derjenige, den wir hier als "SVB2001" kennen.

    Ihr seid doch alle recht humorvoll? Ja? Dann behaupte ich einfach mal, während wir hier den Thread mit den 21 Thesen gelesen habe, lag der SVB2001 mit seiner Freundin im Bett und hat sie...:D
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.228
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Danke

    Das kann ich nicht beurteilen, da er mir erst zum zweiten Mal aufgefallen ist. Das erste Mal war bei der willkürlichen Schließlung des NPD-Stranges. So gesehen passen beide Dinge schon zusammen. Ansonsten hatte ich noch nichts von ihm gelesen - zumindest nicht bewusst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke

    Mmm, das wollte ich Dir eigentlich nicht so direkt sagen, denke, es lag einfach an dem nicht enden wollenden Dialog zwischen Dir und Zodac.
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Danke

    Das habe ich gemacht. Wir klären jetzt, wie es dazu kommen konnte.
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke

    So.. Erst mal Sorry, wollte euch keinen Schreck einjagen.
    Mir ging es in erster Linie darum, was die NPD wirklich von Deutschland will und was ihr wirkliches Ziel ist. Mir ging dieses "schönreden" über die NPD gewaltig auf den Wecker und wollte mit der "Schockmedhode" das wirkliche Ziel vor Augen führen

    Ich wollte zum Schluss mein Statement, also meine Meinung dazu schreiben, bin aber unvorgesehen vom PC geholt worden und jetzt erst zurückgekommen.

    Sollte das in irgendein falschen Hals geraten sein, entschuldige ich mich bei allen
    Ist ech blöd gelaufen. Sorry

    Ich bin weder rechtsradikal noch nationalistisch veranlagt.

    SVB2001