1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Berliner, 15. Februar 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Gerade Schalke in 16:9 und im Digi Programm mit klasse Bild. Ich freu mich schon auf die WM. Eine Wohltat im Vergleich zu dem Matsch auf "Premiere".
     
  2. shaun

    shaun Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Danke ZDF

    Wer braucht HDTV bei solch einer Übertragung?
    Einfach genial!!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Danke ZDF

    Ja, das hab ich mich auch gefragt. HDTV zum Nulltarif.

    Auf meiner hochwertigen Röhre sieht das jedenfalls spitzenmäßig aus.
     
  4. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Danke ZDF

    Balkenfußball ist für'n Popo. ;)

    Bei Sportübertragungen kann ich sowas überhaupt nicht haben
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Danke ZDF

    Muttu vernünftigen TV kaufen :p
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Danke ZDF

    Genau. Diese lästigen Balken links und rechts bei den 4:3 Übertragungen vieler Sender .. . damit muss endlich Schluss sein ;)

    The Geek
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Danke ZDF

    Auch von mir ein dreifaches Daumen hoch für diese technisch brilliante Übertragung. Und da soll noch mal jemand behaupten SDTV wäre für Sportübertragungen nicht geeignet. Gestochen scharfes anamorphes 16:9 Bild feinster Güte. RESPEKT! :love:

    Bitte mehr davon!!!

    PS:
    Der heutige Abend hat mich mal wieder darin bestärkt mein PREMIERE Abo Ende März nicht zu verlängern. Ich werde nen Teufel tun und mir die WM bei Premiere anschauen ... :winken:
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Danke ZDF

    Jap, Saubere Arbeit ZDF. Und mal ehrlich. Dat reicht doch ... 16:9 in Spitzenquali. Warum soll ich dann einen Haufen Geld für vier Wochen Fußball in HD ausgeben. Nene, ZDF macht das schon ... WM bei Premiere - Nein Danke. Auf Pixelmatsch kann ich verzichten.

    Aber leider Olympia in 4:3, das ist schade. :(
     
  9. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: Danke ZDF

    Ist es eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass die Fußballübertragungen in der ARD meistens schlechter sind als im ZDF. Ich kann mich z.B.: an das Pokalspiel Bayern - Hamburg erinnern, da hatten die rießige Probleme.
    Aber 16:9 im ZDF, das ist wirklich top. Hoffentlich steigert sich die ARD bei der WM.
     
  10. SammyInDisguise

    SammyInDisguise Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    AW: Danke ZDF

    Die gute Qualität der Übertragung ist zu 1904 % dem Königsblauen S04 zu verdanken.

    :D
     

Diese Seite empfehlen