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Danke T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Poenchen, 1. August 2008.

Status des Themas:
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  1. dooyou

    dooyou Senior Member

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    AW: Danke T-Home

    Naja, hast den Anschluss ja gekündigt. Schade natürlich das alles dann nicht nahtlos ineinander überging.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

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    AW: Danke T-Home

    Aber dann gib doch jetzt HIER nicht T-HOME die Schuld...nur weil Du unbedingt Geld sparen wolltest und nicht beides bezahlen wolltest(was ich ja durchaus verstehe).
    DU hast gekündigt, OHNE eine Auftragsbestätigung, geschweige denn eine TERMINZUSAGE zu haben. Nur weil Du einen WUNSCHtermin angegeben hast, heisst das noch lange nicht t-home kann es auch zu dem Termin freischalten.
    Also alles ganz alleine deine Schuld.
     
  3. usul

    usul Institution

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    AW: Danke T-Home

    Das ist aber ein generelles Wechselproblem. Weil wenn er Kabel nicht kündigt dann hängt er ja wieder ewig im Vertrag fest.
    Gesnau die selben Probleme hat man auch wenn man den DSL Anbieter wechselt. Das sucht man sich halt einen Anbieter der es vermutlich auf die Reihe bekommt. Bei IPTV hat man dann leider nicht die Wahl.

    Und wenn T-Home nicht verkaufen will (denn offensichlich gibt ja keine technischen Probleme die es verhindern) dann kann man da ja einfach nichts machen, oder?
    Also als Blöd wurde ich den Treaderöffner nicht bezeichnen, es sei denn schon der Wunsch T-Home Kunde zu werden quallifiziert jemanden als blöd ;)

    Wobei ich mich jetzt nicht mit allen Diensten auf eine Firma festlegen würde die offensichlich Probleme hat die Leistung zu erbringen. Geht kein Sat? Dann bist du unabhängig von solchen Ärger.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    AW: Danke T-Home

    Auch wenn DU es nicht verstehst: Es gibt Leute bei denen entweder SAT nicht geht, oder sie den Mehrwert in Triple Play sehen...:eek:
    so auch beim Kabel... Pay-TV ist übrigens auch billiger, aber egal. Darum
    gehts hier nicht. Nur um die Bürokratie, und das ist in der Tat ein Problem...:)
     
  5. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

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    AW: Danke T-Home

    sorry aber wer hier eine Firma angreift...obwohl die nicht das geringste dazu kann, und er das nichtmal begreift sondern nur dieser doch soooo bösen Firma die alleine Schuld gibt, dann ist er für mich bl......,
    ob Dir das nun gefällt oder nicht.
     
  6. usul

    usul Institution

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    AW: Danke T-Home

    Deswegen fragte ich ob Sat geht. Kann ja sein das er noch nicht darüber nachgedacht hat.

    Jup, ich hatte auch jahrelang Spaß mit dem Laden (gab schon viele lsutige Situationen), gut das ich da weg bin ;)

    Naja, wenn der Auftrag "irendwo im System festhängt" und dann die Hotline das Problem innnerhalb von zwei Wochen nicht lösen konnte... Aber Kunden sind ja leidensfähig ;)

    Naja, eineinhalb Monate sind ja garnichts, Beamte arbeiten halt gründlich. Ist doch noch irgendwie alles "Post" ;)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    AW: Danke T-Home

    Sehe ich genauso...:love:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    AW: Danke T-Home

    Ach Du meinst die anderen Kabelnetzbetreiberkunden sowie die anderen Telefonanbieterkunden sind frei von Leiden. Die rufen heute an und morgen
    wird geschaltet. Dann kommt persönlich einer vorbei, begrüsst mit Handschlag, installiert alles, und als Begrüssungsgeschenk gibts nen Hunderter und ne Magnumflasche Sekt inklusive, oder wie?:eek: :eek: :eek:
     
  9. usul

    usul Institution

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    AW: Danke T-Home

    Jup, da ging mir bei 1&1 genau so ;) Ging fix (morgen ist unrealistisch, aber Monate darf es nicht dauern) und als Geschenk gabs ne tolle Fritz.Box (und keine Anmeldegebühr und ne Gutschrift usw.).
    Und als ich den Kündigungstermin verpasst hatte (nach den ersten 2 Jahren MVL) und die neue Fritz.Box wollte, da gabs die auch anstandslos wenn ich mich wieder verpflichte (obwohl ich da dann schon ewieder mit einem Jahr MVL drinhang). Vollkommen unkompleziert, denn sie wollen die Kunden gerne behalten (Irgendwie sind nämlich Firmen extrem hinter den Kunden her (glaubs, die freuen sich über zahlungsfähige Neukunden)).
    Und das alles zu der Zeit als die T-Online Kunden noch nen schrottiges Modem bekommen haben und in allen Punkten mehr bezahlt haben.



    Natürlich kann es bei 1&1 auch passieren das irgendwas nicht klappt, aber dann sehe ich keinen Grund warum sich der Kunde nicht beschweren darf. Genau wie der Threaderöffner sich beschweren darf das T-Home es nicht auf die Reihe bekommt.
    Komisch, wenns gegen die anderen Provider geht sind die T-XXX Fanboys hier immer an erster Stelle dabei ;) Hätte er geschrieben (mit der selben Situation) das er sich bei 1&1 angemeldet hat und es klappt nicht dann wärst du doch der erste gewesen der gesagt hätte "nimmt dir nicht so einen Schrottprovieder sondern komm zu T-Online". DANN wäre nämlich aufeinmal der Provider schuld und nicht er.



    Also ICH wundere mich über solche Geschichten, ferner wundere ich mich nochmehr über die Leute die andere als blöd bezeichnen wenn sie sich darüber beschweren das nach der Auftragserteilung ewig lange nichts von der Firma kommt.

    Aber egal, ich habe da offensichlich andere Ansprüche. Bin halt ein böser Kunde, denn ich erwarte was für mein Geld ;)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
  10. southkorea

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    AW: Danke T-Home

    das entertain die fristgerechte Schaltung wegen Systemprobleme nicht hinbekommt ist bekannt...und den Willigen Kunden auch nicht Informiert ,solange KEINE SCHRIFTLICHE AB vorliegt und die HArdware nicht da ist, würde ich mal gar nicht kündigen.....
     
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