1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    auch nicht schlecht. Wenn man sein Handy/Tablet nicht im Griff hat sollte man seinen Post immer vorher durchlesen bevor man Antwort erstellen drückt :D:LOL:
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    hab ich beides nicht, neumodisches zeugs :rolleyes:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zitat von Berliner:
    Weniger Spiele für fast doppelt so hohe Kosten. Erfolg? Na ja..der wird ja hier im Forum schon immer unterschiedlich definiert.

    Da muss ich Berliner Recht geben, Sky ist der Verlierer der Ausschreibung, aber das Stand schon vorher fest. Im anderen Fall wäre es noch schlimmer gewesen.

    Wir als Kunden merken den raueren Wind doch schon. Drittsender verschwinden von der Plattform und werden durch hochwertige Eigenkreationen ersetzt.

    Es wird fürr Sky schwierig, die Buli gegenzufinanzieren, aber das hatte ich ja schon im Juni vorausgesagt und hatte deshalb auch von einem einschneideten Tag gesprochen.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dart WM Live auf Sport 1+HD über Sky Sat.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch hier mussten etliche Posts von gestern entfernt werden weil die OT oder Provozierend waren.
    Reisst Euch zusammen, sonst sind hier die Danksagungen zu Ende.

    Vornehmlich gehts in diesem Threadbereich ums Programm.

    - Moderation -
     
    chris1969, Neno86 und misteranonymus gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe die Kündigung bereits abgeschickt und DANKE Sky das ich diese bestätigt bekommen habe :coffee:

    Ich danke auch Sony das mein neuer UHD TV die Dazn App bereits vorinstalliert hat
     
    Volkmar60 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Bringt mir als Kabelkunde richtig viel.;)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Nur mal so nebenbei. Laut dem BMVI können 87,2 % aller deutschen Haushalte einen Internetanschlus > 16 MBit nutzen. Absolut ausreichend für DAZN.
    http://www.zukunft-breitband.de/Sha...barkeit-mitte-2016.pdf?__blob=publicationFile

    Die prinzipielle Verfügbarkeit ist also durchaus kaum schlechter als bei Sky. Geräte um DAZN zu empfangen gibt es ab 29 EUR.
    Wir haben hier mittlerweile 5 Geräte im Haushalt (ohne PC, Laptop, Tablet oder Smartphone) die DAZN von Haus aus empfangen können. (Fire TV Stick, Fire TV Box, SONY Blu-ray Player, Samsung Smart-TV).
    Mein Sohnemann hat zu Weihnachten eine Blu-ray Player von SONY bekommen. Kostenpunkt 59 EUR und damit günstiger, als die meisten Receiver. Der kann von Haus halt via LAN und W-LAN "Maxdome", "Amazon PRIME", "Netxflix", "WWE Network" und auch "DAZN".

    Es mag persönliche Einzelschicksale geben, aber ein Großteil der deutschen Bevölkerung kann durch aus diese Services problemlos nutzen. Meist ist es eine Sache des "WOLLENS" ... nicht des Könnens!

    Ich selber bin praktisch kaum SPORT interessiert, aber es ist mehr als verständlich, dass Abonnenten des Sky Sport Pakets angesicht des aufgerufenen Preise, auch zwischen den Feiertagen ein gutes LIVE Programm erwarten, denn SPORT lebt nun einmal von LIVE Übertragungen.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    DAZN im Kabel bringt mir auch richtig viel. ;)
     
    moznov gefällt das.
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky hat sich mir gegenüber auch was tolles erlaubt. Online konnte ich die Folge "alte Feindschaft" der Serie "Ballers" nicht sehen, da ich angeblich nicht berechtigt wäre. Erst nach einer übelst langen Diskussion mit der Hotline konnte ich nach Stunden dann doch die Folge sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.