1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Gerne doch, aber vielleicht muss man über die Feiertage auch nicht immer nur rumhetzen, sondern könnte einfach mal alle 4 oder 5 grad sein lassen.
    Können aber einige anscheinend auch nicht, also immer mal nen Grund / Thema gesucht, hauptsache irgendwie / irgendwas zugenölt.
    Gibt scheinbar nichts wichtiges auf Erden, als fehlender Livesport über die Feiertage bei Sky..
     
  2. mr.John

    mr.John Guest

    Die Bundesliga hat Sky aber nicht mehr exclusiv, sondern muss sich die mit Eurosport teilen;).
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Richtig! Nicht umsonst habe ich diesen Danksagungs Thread eröffnet, bisher gibt ja fast nur positives feedback und weitere Danksagungen.
    Gut, Leute die immer alles schlecht reden wie King die gibt es leider immer.

    Ich bin auch dafür das Politik Sub über die Feiertage zu schließen, aber was hat es mit dem Thema zu tun?
     
    stewart gefällt das.
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hast Du armes Würstchen etwa Freitag Abends nichts besseres zu tun als Bundesliga zu gucken?
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Jaja, 357000 km2 wieder nur beachtet und dabei ganz vergessen das Sky drei Rechte in 2016 dazu bekommen hat. Das Dritte wäre dann die EBEL.
    Aber ist ja nur ne Ösi-Liga, die kann man schon mal vernachlässigen.

    Wie schon mehrmals geschrieben, die Welt dreht sich nicht nur um 357000 km2 Deutschland. Auch mal über den Tellerrand geschaut bewirkt Wunder. Gerade bei Sky das Rechte für Deutschland und Österreich sowie Luxenburg, Südtirol, Liechtenstein und manchmal auch der Schweiz für Teleclub kauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es war doch bei der Ausschreibung schon klar das Sky entweder Spiele gar nicht mehr zeigen darf oder im Internet über 90 Spiele nicht mehr zeigen darf. Von daher werte ich die Ausschreibung immer noch als Erfolg für Sky.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weniger Spiele für fast doppelt so hohe Kosten. Erfolg? Na ja..der wird ja hier im Forum schon immer unterschiedlich definiert.
     
  8. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bei dir Sky der Verlierer der Ausschreibung sein würde, war jedem hier im Forum schon vor der Vergabe klar. Selbst wenn Sky alles umsonst bekommen hätte, hättest du noch was gefunden.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Live Fussball läuft gerade auf Sport 1+ HD.
     
    Bueraner82 und Marc!? gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    belgische liga .... da fände ich selbst sandhaufen gegen aua interessanter, ehrlich :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.