1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und das bei Sky das ganze Jahr!
    Das ist doch ein toller Service!
    Man verbringt eh zuviel Zeit vor der Glotze und Sky bemüht sich mit viel Werbung und seinem Sportprogramm darum das wir uns alle wieder auf die Dinge besinnen die im Leben wirklich zählen.Familie und Freunde!
    Danke auch von mir Sky!
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man das nicht das ganze Jahr über machen?
    Ich meine das man in jedem Monat auf den vergangen zurückblickt.
    Dann müsste man noch den verbliebenen Livesport aus dem Programm nehmen.Denn Live Sport kann manchmal auch sehr spannend sein was wiederum gesundheitliche Folgen für die Kunden haben könnte.
    Auch könnte man das für die teuren Sportrechte eingesparte Geld in noch hochwertigere premium Werbung und Werbeformen stecken wegen denen die meisten von uns Kunden Sky ja eigentlich abonniert haben.
    Ihr seht es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten für Sky.
    Sky ist auf einem guten Weg!Aber wie man an meinen Ausführungen sehen kann geht es noch besser:(!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stormtroopers of Death?
    Ich wusste gar nicht das es die Band S.O.D. noch gibt.
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ende des kommenden Jahres diskutieren wir hier ueber den Verlust der Champions League, Europa League und Formel 1 Rechte. Wartet mal ab.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hör auf so fies zu haten du Mobber!
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch haben sie ja die Rechte, aber ich bin zufrieden für 25 Euro die Bundesliga CL EL und Filme und Serien zu sehen, wenn keine Zeit, einfach aufnehmen. Für den internationalen Fussball und alles was Sky D nicht zeigt, gibt es Auslands Abos. Natürlich überlebt man auch ohne Sky D oder Italia.
     
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja vielleicht passiert das; vielleicht aber auch nicht. Hieß es nicht letztes Jahr auch, dass Sky die Bundesliga verliert. Oder die Telekom auf jeden Fall die HBL bekommt und den DFB Pokal würde Sky doch auch an DAZN verlieren. Alles nicht passiert.

    2016 hat Sky kein einziges Sportrecht verloren, sondern sogar 2 große Rechte hinzugewonnen. Also klar kann es passieren, dass Sky die oben genannten Rechte verliert, aber es kann auch sein das man sie verlängert hat.
     
  8. moznov

    moznov Guest

    So komm, ich jetzt auch noch..(y)
    Kein Livesport über die Feiertage, verfickte Scheiße!!:cry:

    IST MIR SCHEIßEGAL, DA ICH DIE FREIE ZEIT MIT MEINER FAMILIE VERBRACHTE, UND GAR KEINE ZEIT HATTE FÜR SPORT IM TV ..


    Allen armen Würsten, die nix anderes hatten als ihr TV - Programm oder DAZN , ihr tut mir nicht leid..(n)
     
    Mr.Wilson, F117, B. Becker 1985 und 3 anderen gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Auch wenn ich Sky sehr dankbar bin für dieses Premium Programm über die Feiertage bis Mitte Januar bin.

    Kabaddi würde ich sehr gerne wieder auf Sky sehen!
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    SO SIEHTS MAL AUS! DENN WER SCHREIT HAT IMMER RECHT!!

    Da vergessen wir doch glatt mal, dass es auch Leute gibt die kein Weihnachten aus unterschiedlichen Gründe feiern oder keine Familie (mehr) haben.
    Außerdem ist es viel besser über Weihnachten in einen Thread zu gehen und sich dazu zu äußern was einen laut eigenen Worten nicht interessiert.

    Danke moznov, für deinen ehrlichen und sachlichen, du wärst der perfekte Sky Social Media Manager.
     
    Jens72, Bueraner82, Gorox und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.