1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    Ich bedanke mich ebenso bei sky.
    Filmkanäle sind unbrauchbar. Filme wiederholen sich praktisch seit 3 Jahren.
    Da habe ich mal Zeit etwas über mich nachzudenken.
    Statt in die Glotze glotze ich nun aus dem Fenster. Spart Strom.

    Sport zwschen den Jahren? Ach was das ist doch was für Exoten.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Dafür siehst Du die Filme in Echtem HD und nicht in 25 FPS, also sei mal dankbar!
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    :eek:
     
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist schon süß wie all die Kritiker jetzt aus den Löchern kommen.

    Ist ja völlig überraschend das es jetzt keinen Livesport auf Sky gibt...

    Klar ist das ganz schlecht, dass Sky dort gerade absolut nichts bietet. Da kann ich auch den Ärger einiger verstehen. Für einen Pay TV Anbieter ist es natürlich lächerlich das es über Weihnachten und zwischen den Jahren keinen Livesport auf dem Sky Sender gibt.

    Aber es war doch seit über 1 jahr klar das es so kommt. Deswegen ist es doch jetzt nur eine künstliche Aufregung die es jetzt hier gibt und zeigt wie sehr einige nur diesen Tag erwartet haben.

    Und bezüglich den Filmen. Also ich habe gerade The Junglebook aufgenommen und werde morgen Deadpool gucken. Die gibt es noch nicht seit 3 Jahren auf Sky.
     
  5. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Der Programmchef für Live Sport wuenscht Ihnen Frohe Weihnachten.

    Wählen Sie zwischen Wiederholungen auf sky Sport 1HD oder 2HD. Ein Sportprogramm was europaweit seines Gleichen sucht.

    Ihr Burkhard Weber
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich finde die Jahresrückblicke wieder sehr schön die Sky in seinem Sport Programm anbietet.

    Ein echtes Skylight dieses Programm!(y)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam ich sehe fast jeden Tag Neuvorstellungen.
    Wer guckt eigentlich Sport zu Weihnachten? Die Sportler sind doch selbst im Weihnachtsurlaub.
    Was soll da laufen?
     
  8. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich habe gestern 3 NBA Live Spiele auf DAZN genossen. Keine Werbung und fähige Kommentatoren die richtig Bock gehabt haben. Da fuehlt man sich zu Hause und mitgenommen
    Das der Stream zweimal bei insgesamt 3 Spielen kurz haengengeblieben ist hat bei dem tollen Sport Abend eine untergeordnete Rolle gespielt und meiner Freude keinen Abbruch getan.

    Gleich gibt es einen Premier League Dreierpack und Newcastle v Sheffield W obendrauf. Ohne der Ignoranz von sky D waere das nicht möglich gewesen. Dank an die Herren Schmidt und Weber.
     
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Taschenbilliard. :ROFLMAO:

    Ich Bedanke mich, das es Sky bei Entertain gibt, inkl. SOD.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Listing vom Sonntag, 25.12.2016
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2016
    Yappa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.