1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SpongeTheBob, 25. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dazn und sky gleichzusetzen bringen nur leute fertig, die augenkrebs wollen. Aber selbst wenn die Qualität ausreichend wäre, was bietet dazn (abgesehen von ein paar nba spielen) denn so tolles? Belgische Liga, 2. Englische liga, die darts-meisterschaft - alles wahnsinnig interessant und die highlihts des jahres. Und die premier league mit ihren hochgezüchteten clubs und dem tv gelder wucher brauch ich nicht.
    Bei sky gibts auch sportdigital und sport1 us. Bei ersterem kommt auch internationaler Fußball (vielleicht nicht aus solchen top-ligen wie der belgischen, aber immerhin), bei letzterem laufen auch einige nba spiele (das einzige, was ich bei dazn schauen würde).
    Sky überträgt die wichtigsten europäischen fußballwettbewerbe und die ligen, die für die meisten deutschen Zuseher wichtig sind - und zwar mit konferenzschaltung und allen möglichkeiten (highlights sogar in 3d oder ultra-hd). Hat dazn das auch?
    Man kann sky kritisieren für das filmpaket (da könnte man noch ein bisschen nachlegen), aber das Sportprogramm find ich gut. Und dass in der Winterpause kein Bundealigafußball oder Europacup stattfindet, liegt auch nicht an sky.

    Um beim Thema zu bleiben: Ich danke Sky ebenfalls und zwar für viele Stunden guter Unterhaltung mit dem Sportprogramm und auch dem einen oder anderen guten Film zu einem fairen Preis. Und ich meine es nicht ironisch
     
    F117 und DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann gebe ich auch mal kurz meinen Senf dazu.:D

    Natürlich kann man Sky inhaltlich kritisieren. Werbeeinblendungen beim Livesport, Filmpaket auf Dauerrotation mit fehlenden Titeln, und so weiter. Aber, und hier kommt das ganz große Aber:


    Sky kann man wirklich zu einem fairen Preis bekommen. Wenn man das Spiel mitspielt, das Sky mit uns spielt. Denn der Vollpreis ist natürlich indiskutabel. Aber dafür gibt es ja das tolle Forum hier.:)

    Das Gebastele mit IPTV möchte ich mir nicht antun, bei dem langsamen Internet hier in den Abendstunden, vor allem am Wochenende. Zudem glotze ich einfach gerne offline und brauche keinen teuren Smart-TV. Zudem ist es bei Unternehmen wie der Deutschen Telekom als Bestandskunde einfach nicht möglich einen fairen Preis zu bekommen! Selbst wenn man kündigt. Rückholangebote? Fehlanzeige! Als Neukunde ein günstiges Jahr, aber danach soll es dann noch teurer werden als zuvor. Da lobe ich mir Sky. Und nehme die Werbung eben hin. Wenigstens gibt es diese überlangen Werbeblöcke auf RTL-Niveau hier nicht!;)


    Gerade das Serienangebot bei Sky ist fantastisch! Und was Bundesliga betrifft, bleibt ein Skyabo alternativlos.

    Daher: Danke Sky!:)

    Gruß Holz
    (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
    wolfgang55283 gefällt das.
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Man kann sky auch loben, ohne dieses alberne Spiel sky gegen DAZN zu spielen. Das ist Kindergarten.

    Danke sky!
    Danke DAZN!

    Beides geil!
     
    Premier4All und SpongeTheBob gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder Sportinteressierte kann ja sky ohne das Filmangebot buchen. Und wer sich auf die DAZN-Streaming-Chose einläßt, hat auch den Rest an relevantem Sport; für mich das Fußball- und (WTA-)Tennisangebot. Wie uns unser Sohn vorhin mitteilte, nutzt er Netflix und würde uns mitanschliessen. Dann könnte ich Film künftig rauslassen bei Sky. Und wenn er es fertigbringt, die DAZN-Inhalte in vernünftiger Qualität auf unsere großen Glotzen zu bringen, würden wir gemeinsam DAZN nutzen.
    Dann müßte mir nur noch jemand die nötige Zeit verschaffen, um das alles zu nutzen:D
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann sind die Apps tatsächlich nicht drauf.
    Aber die einfachste Lösung wäre die Fire TV 4 K Box.
    Wenn die nicht so funzt wie du es dir vorstellst kannst du sie ja binnen 14 Tagen wieder an Amazon zurückschicken.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe du bezahlst Sky D den Vollpreis, wenn sie so gut sind.
    Eigentlich ist Sky D und DAZN die beste Kombi, für alle, die keine Sat Auslands Abo mögen.
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Jetzt mal ohne Ironie.

    Das Problem hier im Forum oder generell im Internet ist, man wird schnell als Hater oder Fanboy betitelt.

    Beispiel:

    "Die Werbung bei Sky ist zu viel"

    HATER! Dann kündige doch, Bundesliga ist teuer akzeptiert es!

    "DAZN bietet mir ein gutes Angebot"

    Fanboy! Dafür ist das und dies scheiße!

    Es gibt kaum noch richtige Diskussionen, da ist immer in diesen Schubladen Streits endet. DAZN ist mich als Threadersteller kein Thema, trotzdem wird es hier gleich wieder thematisiert und abgewogen was jetzt ultimativ besser ist, ein Ergebnis kann es da nie geben, weil es eine Typ Frage ist, der eine will es unbedingt als TV Signal, der andere auf dem Tablet gucken, der eine interessiert sich mehr für Bundesliga, der andere für Internationalen Fußball. Leben und leben lassen.

    Natürlich war mir bewusst, dass ich mit diesem Thread anecke, aber ich fand es wirklich mist, dass ich kein Livesport zwischen den Jahren bei Sky sehen kann und mich ärgert es, wenn man das nicht äußern kann ohne das so Kindergarten Argumente wie " Weihnachten guckt man gefälligst kein Fernsehen, DU TUST MIR LEID!!" Oder " Es läuft kein Relevanter Sport, über die Sportarten kann ich nur ironisch den Kopf schütteln" kommen.
    Das ist kein Gesprächskultur und vor allem von @Eike hätte ich mehr Toleranz in solchen Dingen erwartet.

    Ich würde mir einfach wünschen, dass man hier 2017 wieder besser diskutieren kann, ohne das es in persönlichen Streits oder mit OT vergleichen endet.

    Das waren meine Worte zum Thema, Thread kann von mir aus geschlossen werden.
     
    F117, groove, headbanger und 2 anderen gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.894
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kam vom Ersteller selbst, daher hier nun zu.

    - Moderation -
     
    chris1969 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.