1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 1. Januar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    warum wohl darf man im forum über d-box 2 mit linux diskutieren? weil es illegal ist? anonsten willkommen im real leben.... :winken:

    und nein: ich kopiere keine dvds, ich kauf sie mir! und nein, ich kopiere keine cds! ich kauf sie mir! und ja, direkt filme bestell ich 1 mal im jahr (meist bei einer aktion kostenlos) und das nehm ich mir dann auch auf und das ganz allein für mich! sperrt mich ein!!!!!!!!!!!!!

    und du redest von Ignoranz! mach dir mal gedanken über was du so pauschal urteilst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  2. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Bloß weil man darüber redet ist es ja noch lange keine Straftat!
     
  3. Visi

    Visi Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Pro7 hat beim Madonna-Konzert einen Werbeblock mitten in einen Song gelegt. Ist irgendwie auch nicht besser :)

    Gruss

    Dirk
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Nö, nachts lief das ohne Unterbrechung. ;)

    P. S.: Eine Unterbrechung kann man überspringen bzw. herausschneiden, eine Einblendung nicht.
     
  5. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Vor vielen, vielen Jahren beim analogen Premiere gab es Konzerte im normalen Programm.