1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 1. Januar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    na ja, dein beispiel: auch das sind 2 paar schuhe! sollen wir jetzt darüber streiten? :D :winken:

    ich denk nicht! lohnt sich nicht! :love:

    es waren halt doch bloß 5 Monate von direkt ins free tv! also laßt wilson seinen ärger, die 12 euro hat ja er bezahlt!
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Ich streite nicht; ich versuche zu argumentieren.
    Ich bleibe dabei : NÖRGELEI
    Zappe dich in diesem Forum mal durch gleichgesinnte Beiträge....alles NÖRGELEI
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Sorry, das ist Blödsinn.
    Das lief im Oktober oder November. Wird doch bestimmt auch noch im info.premiere.de Archiv stehen. Am 27.7. war ich im Urlaub und hab kein Premiere.

    Die Aufregung bezog sich aufs Aufnehmen. Mein Receiver ist zertifiziert:eek:

    3Sat ist wegen GEZ also nicht umsonst, ok:eek: Also Kollegen aus Frankreich konnten das Konzert auch sehen(zumindest hätten sie die Möglichkeit dazu gehabt), zahlen aber glaub ich kein GEZ:cool: Und auch in D. zahlt nicht jeder GEZ.

    Ich wusste übrigens vorher nicht, dass auch Konzerte kopiergeschützt sind. Ich hab vorher auf Direkt nur F1 damals mal bestellt und das konnte man aufnehmen.

    Mit Premiere Filmen, die mal im Free TV auch kommen, ist der Vergleich wohl sehr hinkend. Die kommen dort mit entw. mit Werbung, bling, Handymusikeinblendungen, Rückblenden nach Werbung, Logo usw. Vergleich hinkt
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    viel nörgelei! geb ich dir recht! mich wirst du dabei nicht finden! in diesen fall kann ich den ärger ein wenig verstehen, wenn er auch selber schuld ist: direkt nur im notfall! :winken: aber ehrlich, konne er wissen das 3sat schon Silvester das konzert frei für alle bringt? so kurz nach premiere direkt? (darum geht ja eigentlich, nicht um alte zdf serien, dafür gibts aber auch genügen threads!) du weißt ja: wer den schaden hat, braucht für den spot nicht zu sorgen..... :winken:
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Verstehen muss ich es trotzdem nicht. Wenn solid sagt, dass er Direkt-Bestellungen grundsätzlich nicht nutzt, ist das konsequent. Aber wenn jemand diese Bestellung macht um sich später über den Preis und den Kopierschutz (was schon vorher feststand) kann ich den Ärger nicht zu 100 % nachvollziehen.
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Sorry, am 9.9. gab es das Zusatzkonzert. ISt dann sicher sehr knapp danach im Free-TV zu sehen
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Okay, hab selbst geguckt. 9. September, doch schon ne Zeit.
    Trotzdem, ich konnte es nicht aufnehmen und mein Receiver ist geeignet für Premiere
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    na das hast du ja jetzt schmerzlich erfahren müssen! das ist aber jahrelang schon so, da mußt du dich wirklich an die eigene nase fassen!
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Wo stand das vorher fest? Stand nicht im Internet oder sonstwo.
    05 hab ich F1 noch auf Direkt bestellt und aufgenommen. Das das bei Konzerten nicht möglich ist, war mir nicht bekannt
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    genau deshalb kannste ja nciht aufnehmen!! man soll ja von direkt nichts aufnehmen!! :winken: