1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 1. Januar 2007.

  1. Hulkster

    Hulkster Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Von wegen FREE-TV :mad: (edit: oops war schon wer schneller)

    3sat ist Zwangs-PAY-TV (ÖR/GEZ)

    Trotzdem frohes Neues ;)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Ich hab nur gefragt seit wann es 3Sat umsonst gibt.Ein vergleich mit Premiere oder gar es als Pay TV zu bezeichnen würde ich in diesem Rahmen nicht machen;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Wer sich bei Direkt die überteuerten Konzerte holt ist doch selber Schuld.

    Von mir gibts schon rein aus Gründen der Konsequenz keinen Cent für das verlagern von Programminhalten zu Direkt!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    3sat ist Öffentlich rechtlich. NICHTS payTV... Bin mal gespannt wann das einige hier mal begreifen :rolleyes: .

    Außerdem ändert es auch nichts an die aussage des Threadstarters.

    Er hat für das Konzert bei Premiere 12 € bezahlt und bekommt das nun bei einem ÖR sender zu sehen der weniger Geld von ihm kriegt.
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Warum beschwert sich in diesem Zusammenhang eigentlich keiner, daß er als
    PREMIERE-Abonnent für Filme bezahlt. die er später im Free-TV zu sehen bekommt....
    ...also doch wieder nur Nörgelei !:wüt:
    Beim Bezahl-TV erkaufe ich mir lediglich das Recht, die bezahlten Beiträge zeitlich vor den
    Nichtbezahltvteilnehmern zu sehen.
    ....und das war ja bei dem Threadstarter der Fall; also worüber regt der sich dann eigentlich auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    Wann lief denn das Konzert auf Direkt?
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    am 27.7.06
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    tut ihr den Threadersteller jetzt nicht ein wenig unrecht? 12 euro sind eine menge geld und er konnte es nicht mal aufnehmen! kommt drauf an wie lange das jetzt auf direkt her ist, aber da kann man sich doch schon mal aufregen...... und jeder weiß wie es gemeint ist mit: 3sat gibts umsonst! jeder weiß das wir gez bezahlen müssen und es deswegen 3sat nicht umsonst gibt! aber trotzdem weiß jeder was J. Wilson meint... die zeitliche differenz finde ich jetzt wichtig! es wäre ja auch nicht schön wenn man auf direkt einen Film kauft, der dann 2 Monate später im free-tv läuft (egal ob ÖR oder Privat)
    ist es, sagen wir, 1 Jahr oder länger her, dann kann man sich eher damit abfinden! aber zb. ein vierteljahr ist zu kurz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Robbie Williams Konzert auf 3 Sat

    ohh.. eine antwort!

    also ehrlich: ich kanns Wilsons ärger verstehen.... :winken:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest