1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Ich beschimpf Dich nicht ;)
    Ich bin auch kein Premieremitarbeiter und kündige auch nicht.Im Gegenteil, habe gerade ab November ein Prepaid-Komplett abgeschlossen.:D:D:D.

    Der Werbemüll auf den Privaten kann mich mal :LOL:. Komischerweise finde ich immer irgendwas, was mich interessiert. Und das Spiel Bayern-Bremen war heute wirklich spitzenklasse, zumindestens in der ersten Halbzeit.

    Gruß F117
     
  2. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    genau, schiess den dödel aufn mond, wenns geht noch weiter :D
     
  3. D-Love

    D-Love Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Ja? Dann halte mal Ausschau nach folgender Sendung:

    "Internetbenutzung unter Alkoholeinfluß - Über Risiken und Gefahren"
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Also die Beiträge sind schon sehr intressant die hier so alle gepostet werden , schon ein paar lustige dabei ( besser als Fernsehen :) ) . Ich weis auch nicht was sich der Threadersteller dabei gedacht hat so einen Thread hier zu eröffnen , aber ich denke wir können dieses Thread hier jetzt schliessen oder ? Ich denke er wird so oder so nie wieder irgendein Thread öffnen hier :) .
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Thread hin oder her; wenn ich mir hier so manche Antwortpostings durchlese, dann denk ich mir meinen Teil. Wer Premiere so über den grünen Klee lobt, kann nur Mitarbeiter sein. Es ist doch lächerlich, dass hier viele den zunehmenden Werbeterror auf Premiere noch befürworten.
    Beispiel: Zu Zeiten als ich noch ein Abo hatte, gabe es keine Unterbrecherwerbung während der Buli-Sendung; jetzt geht es gleich zu Beginn der Halbzeit zur Sache.
    Werbung hat im Pay-TV wohl nichts verloren.
    Die Kommerzsender finanzieren sich davon, da ich SAT.1 & Co. nicht einschalte juckt mich der Werbeterror nicht.
    Die ÖRAs werben nur auf 2 Kanälen (ARD und ZDF) und nur in geringem Umfang, da Mischfinanzierung. Was aber Werbung im PAy-TV zu suchen hat, weiss anscheinend nur Herr Kofler und seine Premierelober hier im Forum!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    werbung im payTV hat wohl aus demselben Grund was zu suchen. wie werbung beim ÖR Fernsehen.

    beide finanzieren sich durch "abo" einnahmen.

    beide senden werbung weil sie sich wohl anders nicht finanzieren können.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    na täusch dich mal nicht!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=90618
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Thread hin oder her... das ist also nicht wichtig? glaubst du so ein Beitrag führt gleich zu einer Grundsatzdiskussion über Premiere? mit Vernunft betrachtet, egal was man über Premiere denkt, ist es doch lächerlich sich zu beschweren wenn einem das Abo abgeschaltet wird, und das nur, weil man gekündigt hat!

    ich seh hier keine "über den grünen Klee loben" Beiträge, sondern nur Meinungen! bei über 3 Millionen Abonnenten finden sich doch sicher ein paar, die zufrieden sind! oder glaubst du alle sind so sauer auf Premiere wie du? Kritik in alle ehren, Diskussion: jawohl! aber die Leute, die mit Premiere zufrieden sind, immer so von oben herab zu behandeln, also ob sie keine Ahnung hätten oder überhaupt keine Ansprüche, ist dann ... na ja! abgesehen davon muss Premiere rote Zahlen schreiben! bei soviel Mitarbeitern die diese Firma beschäftigt... :rolleyes:

    Werbung im Pay-tv! ich kenne kein gesetzt das Werbung im Pay-tv verbietet! den Werbeterror den du beschreibst, nehmen manche als gegeben hin, einfach weil sie sich nicht darüber aufregen wollen! ob Werbung in der Halbzeitpause Unterbrechungswerbung ist, darüber läßt sich wohl auch trefflich streiten! ich sehe es schon als Unterbrechungswerbung kann mich aber darüber nicht auslassen, da ich kein sport-abo habe! das darüber nicht jeder gleich deiner Meinung ist, liegt einfach daran, das so manchen die Werbung in der Halbzeit egal ist, weil er sich gerade auf den Klo befindet oder bei der Freundin kuschelt. nicht jeder nimmt das gleich so ernst wie du, nicht jeder macht gleich so ein Drama draus! Bei Premiere-Film kann man mit den Werbeterror noch ganz gut leben. wenn man bereit ist, sich nicht gleich über jeden Mist aufzuregen! das ist meine Meinung und was hat das jetzt über den "grünen Klee loben" zu tun?

    es zeigt sich wieder nur, das die Trennung doch schmerzt! mehr als man sich eingestehen will....
     
  9. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Danke, Premire für das Abschalten von Sport mittendrin

    Das ist sogar sehr gute Werbung für den "Premiereverein"

    Nix zahlen=nix kucken :D:D:D

    Aber Fußball im Radio ist ja viel spannender...:winken::winken::winken:

    F117
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.