1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :-)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von JackDwsns2, 26. Februar 2006.

  1. JackDwsns2

    JackDwsns2 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir vor 3 Wochen den Humax unsubventioniert(habe schon Komplett Abo) gekauft.

    Will mich in diesem Thread mal bedanken:love:

    Habe keinerlei Probleme mit meiner Hardware (Humax1000,Dreambox,SamsungLCD,Technics DolbyDigitalAnlage) und genieße einfach HDTV:)

    Könnte mir die Astra Promo noch 100 mal angucken, gestern KingArthur geguckt und heute Hero einfach in einer megageilen Qualität!!!

    Danke einfach mal an die Macher die uns diese tollen Bilder liefern:D

    DANKE SCHÖN
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    hehehehehe:D

    klasse....kann mich auch nur anschließen.....:D
     
  3. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    Ich fand gestern beim film hero ist qualität eher bescheiden, total grobes korn und nur mäßige schärfe. Hab schon besseres gehen.
     
  4. fug001

    fug001 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    493
    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    Ich schließe mich dem Dank auch an. :D

    Wobei ich HUMAX und PREMIERE ein wenig mehr danke als SAT1PRO7. Kostet zwar nix, ist aber eindeutig schlechtere Qualität. Unterschichtenfernsehen halt (Achtung Satire!).

    Hatte übrigens auch noch keinen Besucher, dem beim Vorführen des ASTRA HD Kanals nicht die Augen übergegangen sind.

    HDTV kommt....genau wie damals das Farbfernsehen. Und ich weiß wovon ich rede, ich habe den Start des Farbfernsehens live erlebt...also bitte keine dummen Sprüche von Leuten, die nicht wissen was wovon sie reden.
     
  5. saarländer

    saarländer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    also ich muß schon sagen premiere zeigt sehr gute hd ansätze, aber was sich pro7 gestern bei hero geleistet hat ist eine sauerei.ein soooo schlechtes hd bild habe ich noch nicht gesehen :wüt: bildrauschen,schwache farben und ein ton ohne jede dynamik. dann habe ich mir doch lieber die dvd von hero reingezogen .dies war keine werbung für hdtv von pro7:wüt: :wüt:
     
  6. JC_Denton2002

    JC_Denton2002 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    Ich fand das ganze gestern eigentlich nicht wirklich sooooo schlimm.
    Ich hatte mir die Collectors Edition auf gekauft, die auch die HDTV-Version auf WMV-HD DVD enthält, und mir gefiel ProSieben gestern eigentlich sogar besser.

    Die Körnung war zum Teil (gerade bei Landschaftsaufnahmen) schon relativ stark, ich finde das die Schärfe jedoch kaum darunter gelitten hat.
    Bei der WMV-HD DVD ist das Bild zum Teil noch etwas verwaschener als es bei ProSieben HD der Fall war (die Körnung ist dort genauso drin, also kommt dies bereits vom Quell-Material)

    Würde mich interessieren wie andere das beurteilen, die eventl. noch die Collectors Edition auf WMV-HD DVD besitzen, da ich diese über YUV 1080i geschaut habe (Xbox360 Media Center) und das ProSieben-Bild über HDMI 1080i kam.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    Hab's genauso gemacht, wie Du und bin auch hin und weg.
    An Filmen hab ich bisher nur King Arthur, Exorzist: Der Anfang und Catwoman geguckt. Danke Halle Berry im HDTV-Catsuit wurde sogar der letztgenannte Film doch noch erträglich.

    Die bessere Bildqualität beim Fußball ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

    Voll angetan hat es mir aber Discovery HD. Ich habe noch nie in meinem 32jährigen Leben so viele Dokus angesehen, wie in den letzten Wochen, seit ich HDTV habe. "Feuerwerke der Extraklasse" habe ich jetzt bestimmt schon fünf Mal angeschaut.
    Und ab nächsten Samstag kommt auch die erste Doku mit Weißen Haien. Das wird ein Fest!!! :D
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    Ich auch nicht! Den Discovery Channel habe ich meistens links liegen gelassen, weil da auch sehr viel Müll kommt. Animal Planet hat mich auch nie interessiert. Auf Discovery Geschichte habe ich mal hin und wieder was gesehen, aber auf Discovery HD habe ich auch schon so viel gesehen, auch die Tierdokus (z.B. "Der kleine Leopard" oder Jeff Corwon), die mich sonst nie gereizt haben.

    Die Feuerwerke habe ich noch nicht gesehen, die werden aich laut info.premiere.de nicht bis Anfang April wiederholt. :( Kann ich mir kaum vorstellen...
     
  9. laie

    laie Guest

    AW: Danke Premiere,Humax,Pro7(heute Hero),Sat1 und Astra :)

    Ich fand die Pro7 - Vorstellung was HD angeht nicht berauschend. Kein Unterschied zur Qualität von Premiere.

    Im Vergleich zum SD-Pro7 zwar besser - aber ich bin von Premiere schon etwas mehr verwöhnt.

    Aber vielleicht gibt die HD-Kopie einfach nicht mehr her. Warten wir mal die nächsten HD-Ausstrahlungen von Pro7 ab.
     

Diese Seite empfehlen