1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Nasn

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bertl83, 20. Oktober 2005.

  1. Tom999

    Tom999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Danke Nasn

    Die gleiche Werbung kommt auch bei NASN.UK, aber die Werbung bezieht sich auf den US Sender und nicht den UK Sentanta !? Man soll doch bei Direct TV USA anrufen um den Sender zu bekommen, kommt ja am Ende der Werbung :D
    Also die Werbung ist so nutzlos wie sonst noch was. Kein Mensch in Europa kann das abonnieren.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Nasn

    Richtig. Unterschiedliche Sender. Die Werbung ist für den Setanta, den es in den USA gibt, nicht die irischen und UK-Schwestersender. Die haben völlig unterschiedliches Programm.

    Und ganz sinnlos ist das nicht, schließlich wird ein nicht unbeträchtlicher Teil der NASN-Zielgruppe Amerikaner sein, die für länger oder kürzer in Europa leben und vielleicht an europäischen Sport Gefallen finden. Und den sollen sie bei ihrer Rückkehr eben auf Setanta sehen. Also Sinn macht das irgendwie schon.
     
  3. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Nasn

    Kannst du mir auch die Frage beantworten, wieso immer dieses bescheuerte Sprungreiten kommt?
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Nasn

    Nein, ich glaube darauf gibt es keine Antwort.
     
  5. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Danke Nasn

    Geil ist, dass NASN endlich auch Live-Spiele der NHL überträgt...:winken:

    Gestern z.B. Washington Capitals - New Jersey Devils
     
  6. freak4sneakerz

    freak4sneakerz Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Nasn

    Ich möchte auch Danke sagen an NASN. Bin seit dieser Woche dabei und habe mein Premiere-Abo gekündigt. 30 Euro gegenüber 9 Euro, da musst ich nicht lange überlegen.
    Plus, jeden Tag NFL Access und MSG Sportsdesk ... da kommen mir fast die Tränen vor Freude. Und dann noch NCAA Basketball und Football sowie 6 NFL Spiele pro Woche - ich kann es noch gar nicht fassen!

    Das Schmankerl zum Schluss - keine lahmen deutschen Kommentare mehr von unqualifizierten Sportreportern ;-)
     
  7. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Nasn

    Auch ich danke NASN für das super Programm. Ich würde es am liebsten heiraten :) Macht weiter so! Danke auch an Kabel BW, dass NASN mit im Boot ist. WEITER SO! NASN rules, it´s Europes very best channel!!!!!!!
     
  8. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Nasn

    Überragend finde ich die Sendung "NFL Game of the Week". Tolle Bilder vom Spiel, den Sideleines und Kabinen, cooler Kommentar, das spannendste Spiel in circa 45 Minuten
     
  9. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Nasn

    Ich stimme Komplett zu!:D:D:D
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Nasn

    Wow, gestern zwei NFL-Spiele, heute noch mal drei ... wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht! Bei Onkel Koffler gab es nie so viel Football :D

    Ich liebe diesen kleinen Sender :love: