1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Nasn

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bertl83, 20. Oktober 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Danke Nasn

    ... mit der Umstellung hat NASN jetzt auch wieder SI-Daten, die seit der Umstellung am 01.04.05 nicht mehr vorhanden waren ...
     
  2. Jennes

    Jennes Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-K
    AW: Danke Nasn

    Danke für die schnelle Antwort und den verweis auf den anderen Thread!!
    Hab schon, nach dem Monday Night Debakel, das schlimmste befürchtet....

    lg aus Ratingen

    J
     
  3. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Nasn

    ´
    Schreibt ihr denen eigentlich immer auf Englisch oder auf Deutsch? Ich kann schreiben so oft ich will, aber antworten tun sie mir nie.... :mad:
     
  4. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Danke Nasn

    high horstbrack,
    erklär mir das doch mal mit der leidensfähigkeit?
    meinst du etwa premiere hatte weniger werbeunterbrechungen pro spiel?
    wie soll das gehen?
    auch da gab es hundertmal dieselben videoclips, die man nur mit sehr viel nachsicht unter der rubrik "musik" verbuchen konnte.
    allerdings war die bildqualität bei premiere viel besser und der trauere ich wirklich nach.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Nasn

    Schön, aber das ABSOLUTE MINIMUM wäre es, den Zuschauern per Insert mitzuteilen, dass grade die Leitung kaputt ist. Das sollte selbst ein 5-Mann-Sender (oder wieviele es auch sind) hinkriegen. Sonst denkt doch jeder, naja, gleich gehts weiter, usw. und wird immer stinkiger. Also bei aller Liebe ...

    Ich bleibe dabei: Programm klasse, Sender amateurhaft
     
  6. Jennes

    Jennes Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-K
    AW: Danke Nasn

    Stimmt wohl.
    Ein kleiner Marquee oder Scroll-Text wäre nicht verkeht gewesen!
     
  7. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Danke Nasn

    kann ich nur voll zustimmen. was bringt das tolle programm, wenn man es nicht oder nur zerhackt sehen kann. ich hoffe, die kriegen ihre übertragungen auf die reihe. eigentlich wollen wir doch einfach nur guten us-sport sehen.:winken:
     
  8. UniKKatil

    UniKKatil Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Danke Nasn

    ich sage Danke Kabel deutschland weil es die übertragen und natürlich NASN weil die Football zeigen , einfach geil ich gucke keinen anderen sportssender ausser NASN
     
  9. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Danke Nasn

    genau!!!! nasn ist um längen besser als premiere!!! premiere football auf deutsch ist einfach unerträglich. außerdem hat premiere keinerlei zusatzmaterial wie halbzeitshows ect. wenn man dann noch nasn uk hat ist man im siebten footballhimmel. und beide zusammen kosten mich im moment soviel wie premiere alleine!!! und das bei ca. 10 spielen pro woche im gegensatz zu 2, die häufig auch noch dieselben sind wie bei nasn.
    also ich habe premiere gekündigt, ein für allemal! was die einem als kunden zumuten ist eine absolute frechheit!!

    go nasn!!!
     
  10. TomRitter

    TomRitter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Danke Nasn

    seit nasn wieder problemlos läuft, kann ich mich bayheroes nur voll anschließen. eine riesen steigerung im vergleich zu nfl auf premiere - nur weiter so.