1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Nasn

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bertl83, 20. Oktober 2005.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Danke Nasn

    ... ich bin zwar nicht unbedingt DER NASN-Fan, aber in der Vergangeheit gab es dieses Problem hin und wieder schon mal. ...

    ... NASN läuft bei mir jetzt wieder einwandfrei mit flüssigem Bild und Ton ...
     
  2. horstbrack

    horstbrack Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Nasn

    Hi Leute,

    ihr seid ja wirklich leidensfähig. Ich bin Premiere NFL Umsteiger (notgedrungen) und habe die ersten drei Spieltage live gesehen. Das macht keinen Spass. Die Werbeunterbrechungen sind so krass, wieviel Spots zeigen die pro Spiel, 100 ? Ich träume schon von dem Golfheini, der immer an die Scheibe klopft und fühle mich unheimlich invitet :eek:

    Zwischenzeitlich sehe ich nur noch aufgenommene Spiele, mit den entsprechenden Fingerübungen zum spulen bei den Werbeinblendungen, das ist einigermassen erträglich. Gestern habe ich dabei aber zwei Aufnahmen versenkt. PIT-CIN war 15 Minuten überzogen, Sunday Night Football begann erst um 22:30, dann ab 22:45 nur noch Pixelsalat. Ich war schon kur davor, den schönen neuen Humax 9700c in die Tonne zu treten. Was ist daran danke ???

    Positiv ist auf jeden Fall, dass das Englisch klar besser wird...

    So long...
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Nasn

    Hallo,

    ich hoffe, dass diese Flaschen ihren Sender bald einstampfen, denn solche Pannen sind auf Dauer nicht zu akzeptieren. Und dass sich diese PappNasn nicht einmal ein Backup für ihre Zuführung zur KDG leisten können, ist nicht mein Problem. In der heutigen Zeit sollte es eigentlich möglich sein, eine problemlose Übertragung hinzukriegen. Jeder Witzsender kann es, nur NASN nicht . :wüt:

    Gruss

    Martin G
     
  4. Stahlarbeiter

    Stahlarbeiter Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Nasn

    Das ist kein reines KDG Problem - hier ISH auch nur Klötzchenterror...
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Danke Nasn

    Das ist weder ein KDG noch ein ISH-Problem, sondern die PappNASN stümpern bei der Zuführung ihres Signals per Glasfaser von Dublin nach Deutschland herum.
     
  6. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Danke Nasn

    Besser als die Leerlaufzeiten auf Premiere (wenn man dort auf englisch gestellt hat) ist es allemal, auch wenn die Werbung auf NASN sich nicht gerade durch Vielfalt auszeichnet.
    Die Anzahl der Pausen ist genauso gross wie bei Premiere. Und bei NASN kannst Du die Halftimeshow sehen und die Game Breaks werden auch ausgetrahlt, da ist bei Premiere (englisch) immer nur Schweigen angesagt.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Danke Nasn

    Genau deshalb habe ich mir jetzt einen HDD Receiver gekauft. Die matches gucke ich entweder mit Timeshift indem ich 60 Minunten nach Spielbeginn damit anfange oder eben am nächsten Tag ;)

    Mein "Danke" bezog sich darauf, daß ich dachte die Pixels würden durch ein Bug meines Topfields verursacht. Da es aber ein allgemeines Problem ist, bin ich extrem erleichtert daß es nicht am Topfi liegt und deshalb das "Danke" ;)
     
  8. alh6666

    alh6666 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Nasn

    Sehe ich genauso. NASN ist ein absoluter PappNASN-Sender. Einen so unprofessionellen Sender habe ich noch nie erlebt. Es gibt so gut wie keine Ausstrahlung bei der es nicht min. ein Problem gibt.
    Die Werbeunterbrechungen treiben einen in den Wahnsinn. Ich sag nur "1,99"
    Schön langsam vergeht es mir Football anzusehen. Bei Premiere ist es weitaus erträglicher als bei NASN. Was würde ich für DirectTV geben!
    Ich finde es absolut zum ****** wenn PayTV-Sender Werbung machen.
     
  9. Bengals2005

    Bengals2005 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Danke Nasn

     
  10. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: Danke Nasn

    Mann Mann Mann! Erst wird der Sender in den Himmel gehoben & bei den ersten Problemen wird sofort drauf eingeschlagen... (wieder mal typisch deutsche Mentalität!!!!!!!!!!!)
    Ich glaube, die lernen aus ihren Fehlern & werden sich eine Backup - Leitung legen, damit sowas nicht nochmal passiert.