1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von bambergforever, 25. August 2009.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Boah, wär hätte das noch gedacht. Seit heute verfügbar

    RESPEKT

    Sorry, der Thread musste sein.

    Meine Freude ist am Höchstpunkt, dass man endlich die beiden Sender einspeist. jetzt gibt's ganze 4 HD Sender, eine Steigerung von 100% im Vergleich zu gestern!!!

    Nun bin ich doch gleich mal auf die Leichtathltik WM gespannt, welche ja dort in nativen 720p HD kommen soll. Mal schau'n wie das Bild so ist. Immerhin hat es KDG ja noch rechtzeitig vor der WM geschafft. Respekt

    Seuche Amateuere:wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    Hast Du nicht auch noch ne Schuessel? Oder verwechsel ich Dich?

    Gruss
     
  3. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    Wenn du denen ne Email schreibst mit dem gleichen Inhalt, dann fassen die das sicher falsch auf und du bekommst ne Standardantwort in der sie stolz verkünden, dass es sie freut, dass du wie alle anderen Kunden auch hochzufrieden mit ihnen bist. :D
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    Ach ja - was wäre dieses Forum ohne die lustigen Geschichten aus dem Kabel. Die Zwangsverkabelten können einem echt nur noch leid tun. Gebühren für Privatsender, bei Sky bezahlt man scheinbar für Sachen, die man garnicht empfängt und bei den Öffis wird der HD-Kanal viel zu spät aufgeschaltet, sodass das eigentliche HD-Highlight garnicht mehr zu sehen ist.
    Echt schrecklich, wenn man so einem Chaotenverein noch Geld bezahlen muss. Eigentlich müsste man Geld von denen bekommen, wenn man sich das antut.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    Dein Eintrag ist von heute, aber ist es so, dass im Kabel die Uhren anders gehen? :LOL:
    HD bei ARD und ZDF ist ja erst einmal per Sat vorbei ! :LOL:
    Na vielleicht tickt das kabel doch anders :love:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    Lustig, wo HD vorbei ist speist KDG ein. lol.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    HD geht ja in 10 Tagen weiter. ;).
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    hurra!...es lebe der ungehinderte sat-empfang... :winken:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    Jo hab ich, darüber kam auch die Leichtathltik WM in HD, nur über KDg kommen da aktuell nur Testsequenzen
    Jo, die ticken anders, mal schau'n wie lang die drin bleiben, ich tipp mal zum 3.9. sind sie dann wieder weg ;)
     
  10. svenfl

    svenfl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DANKE KDG - Seit heute Das Erste HD und ZDF HD verfügbar

    Hier in Flensburg wurde heute ARD HD und ZDF HD bei KDG auf 618 MHz aufgeschaltet.
    Zu finden ist das Programm allerdings nur mit manuellem Suchlauf QAM 256 SR 6900

    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen