1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Jungs ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 10. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Danke Jungs ;-)

    Kann ich bestätigen. Ich fands spaßig! :)
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Ich auch. Als provozierend empfand ich es nicht.
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Danke Jungs ;-)

    Kannst du auch nicht,weil das nur der betroffene User selber sieht!

    Zum Thema Verwarnungen gibt es hier ein Thema(geschlossen). Lese es dir durch,dann weißt du Bescheid.
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Jungs ;-)

    Na überleg Dir mal gegen wen dieser Thread gerichtet war?! Noch nichtmal vom Threadersteller was handfestes eigenes kam, worüber man lachen konnte.;-)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Aber auch nur wenn der User die sache richtig deklariert. Master-D hat es als Verwarnung angesehen und genau das hatte ich kritisiert.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Mensch Humi, dachte Du hättest mehr Humor! :( Jetzt bin ich enttäuscht. :( ;)
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Danke Jungs ;-)

    Nur so nebenbei,das Thema wurde mir von 2Usern gemeldet mit der Bitte es zu schließen oder zu löschen.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Wo steht denn, dass man etwas eigenes schreiben muss, wenn man einen Thread öffnen will?

    Und wo genau steht das man dafür sanktioniert wird?

    Über irgendeinen User habe ich mich auch nicht lustig gemacht, wenn ja, dann wo?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Und wenn 2 User schreiben Du sollst von der Brücke springen, dann springst Du? Wasn das für `ne Logik?
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Jungs ;-)

    Du wolltest mir ja schonmal ein Job als Saaldiener anbieten, ich nehme jetzt auch Hofnarr zur Kenntnis, leider hast Du dich noch nicht über die finanzielle Vergütung geäußert.,-)