1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Jungs ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 10. März 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Danke Jungs ;-)

    Jetzt bleibt mal alle cool und beruhigt euch wieder. Klink hat etwas überregiert und kann das jetzt nicht ohne weiteres zurück nehmen. Ist auch verständlich. Also lasst mal die 5 gerade sein. :)
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Jungs ;-)

    Ach was @littlelupo, Du willst doch nur dein gepostetes Bild hier weiterhin präsent haben.;-)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Jungs ;-)

    Doki, hat er nicht.;-)
    (Ich schleime jetzt nicht, der sperrt oder verwarnt mich auch trotz Huldigungen, da bin ich mir sicher.;-))
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Ach??? :eek: :eek: :eek:


    Edit: Ich meinte natürlich "überreagiert" und nicht "überregiert"! :D ;) ...obwohl, "überregiert" trifft es eigentlich auch ganz gut! :D
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Danke Jungs ;-)

    Vollste Zustimmung. Jetzt beruhigt euch mal alle wieder alle und habt Euch lieb.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    @Sebastian2

    Jap, ich dachte es gibt nur Warnung. Was die Punkte bedeuten sollen weiß ich nicht.

    Das kuriose an der Sache ist halt, dass nicht mal "nur" `ne Warnung zu akzeptieren ist.

    Für was auch? Weil der Thread gut ankam?

    Hier steht nirgendwo klar definiert, was hier reingehört, was nicht. Hätte ich dem Thread z.B. im Arena Forum gepostet, dann hätte er mich von mir aus mit einer Warnung "bestrafen" können.

    Aber so? Absolut unakzeptabel!
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Danke Jungs ;-)

    Nein.
    Dir ging es nicht darum Spaß zu haben,du wolltest provozieren.
    Das habe ich dir auch eindeutig in der PN gesagt. Das ergab sich schon aus dem Threadtitel und aus deinem ersten beitrag.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Da ist er wieder, dieser Humor.. :D:D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    WOHER willst DU wissen was ich wollte?

    Komm mal von Deinem widerlich hohem Ross runter!

    Ich habe Dir ganz genau gesagt, warum ich den Thread aufgemacht habe. Und genauso haben ihm die User auch empfunden, als spaßig!
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Jaja, der Humi ist unser Forum-Hofnarr! :D ;)