1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Jungs ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 10. März 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Danke Jungs ;-)

    Aber verwarnen? ermahnen wäre da doch besser gewesen.

    Nun hat er unnötig nen "strafpunkt".
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Danke Jungs ;-)

    Nicht wissen was Sache ist,ab Unwahrheiten schreiben. Er wurde nicht verwarnt sondern hat eine Warnung erhalten. Dafür gibt es keine Punkite.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Herr Klink, sie übertreiben es ein wenig! ;)
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Danke Jungs ;-)

    Humor ist nicht jedermanns Sache.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Egal was Du mir da gegeben hast, ich will das Du das zurücknimmst!

    In einem Forum, indem nicht klar definiert ist, was rein gehört und was nicht jemanden mit "sinnlosthread" zu verwarnen, ermahnen oder sonstwas geht nicht!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Er schrieb das er eine Verwarnung bekommen hat.

    Die Warnung war also wohl nicht deutlich als Warnung zu erkennen.

    Auch wenn du MOD bist auch von MODs lasse ich mich nicht ohne grund anmachen. :wüt:
     
  7. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Danke Jungs ;-)

    Wenn du jetzt anfängst Lügen zu verbreiten bzw. meine Aussagen verdrehst,dann hört der "Spaß" hier auch gleich auf!!!

    Lese dir noch mal genau durch,was ich dir geschrieben habe!
     
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Danke Jungs ;-)

    Schreib nicht schon wieder Unsinn. Selbstverständlich ist eine Warnung klar als solche ausgewiesen! Eine Verwarnung wird ebenfalls als solche in der Mitteilung gekennzeichnet!

    Dies ist auch eindeutig im Profil des Users zu erkennen.

    Also halte mal schön den Ball flach.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Ich schrieb das ER schrieb das er eine Verwarnung bekommen hat.

    Ich habe hier nirgends Unsinn geschrieben.

    Willste quelle?

    Hier haste sie: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1949253&postcount=2

    :wüt:

    Das eine Warnung explizit als Warnung ausgewiesen ist habe ich NICHT bestritten. Nur wenn er es als Verwarnung ansieht scheint es eben nicht deutlich für IHN rüber gekommen zu sein...

    Im übrigen. Auch Mods sollten sich an die Netiquette halten...

    Also ich hab noch nie irgendwelche Verwarnungen im profil erkennen können...
    Weißte man kann es auch vernünftig sagen und nicht gleich als Unsinn abstempeln...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Jungs ;-)

    Keine Ahnung, wieso Du Dich jetzt künstlich hier aufregen tust.

    Hast Du diese Aussage etwa nicht getätigt?